Klar das ist eine gute Idee (Hätte mir eigentlich auch einfallen können aber naja XD Typisch ich xD) Ich werde eine kurze Beschreibung machen.

Es ist eine kleine Welt, die durch einen Weltenkönig geführt wurde, zusammen mit weiteren Fürsten führten Sie die Welt, wie es sein sollte. Aus heiterem Himmel verstarb der Weltenkönig und es musste jemand auserkoren werden, dieser jemand heißt Eirik. Eirik soll mit dem König verwandt sein und somit war er der erste unter vielen Kandidaten, die den neuen Platz des Weltenkönigs annahm. Nach und nach verstarben die Fürsten aus mysteriösen Gründen und später stellte sich heraus, das Eirik "Magie" einsetzen konnte. Niemand beherrscht Magie, sodass keiner, selbst die Soldaten nichts gegen Eirik ausrichten konnten. Somit kontrolliert Eirik die gesamte Welt wie er es will. Gleichzeitig erwachten 6 weitere Personen in einem Gefängnis, die jedoch keine Erinnerungen mehr über sich selbst haben. Die kennen nur noch ihren eigenen Namen und den Namen "Eirik". Nun ist es ihr Ziel, diesen Eirik zu treffen, um mehr über sich selbst zu erfahren. Doch warum besitzt Eirik überhaupt "Magie"? Woher bekam er es? Und warum besitzen diese 6 personen keine Erinnerungen?

Ich hoffe, das reicht als kurze Beschreibung Weil sonst verrate ich zuviel