-
El Pollo Diablo
Ich kenn die andere Sims-Teile nicht, aber ich hab damals Sims 1 gespielt ... Einen ganzen Tag lang.
Das Spiel für Scheiße empfunden, wieder deinstalliert und geärgert, dass ich es mir gekauft habe.
Ehrlich, ich frage mich immer noch, wie dieses Spiel so erfolgreich wurde?
Nicht, dass ich mit diesem Genre nichts anfangen kann. Im Gegenteil, ich liebe dieses Genre und hab mich tierisch gefreut, aber das Spiel war ohne Cheats doch gar nicht spielbar. Ein gewöhnlicher Tagesablauf war doch nicht möglich.
Die Uhrzeit war komplett unbalanciert. Es kann doch nicht sein, dass die Sims für das Aufstehen, Duschen und Frühstücken den ganzen Tag brauchen. Wenn der um 6 Uhr klingelte und um 8 Uhr das Auto vor der Tür stand, musste man den Sims direkt vom Bett nach draußen schicken, damit er rechtzeitig um 8 Uhr vor der Tür steht. D.h. ohne Duschen und ohne Frühstück. Wenn man dann um 18 Uhr nach Hause kommt und seine Nachbarn anruft, sind diese doch erst gegen 22 Uhr da. Also muss man die ganze Nacht durchfeiern, ansonsten verliert man Sozialpunkte. Da man also nicht Duschen, nicht Schlafen und auch nicht Essen kann, ist das Spiel ohne Cheats unspielbar.
Wenn ich mir den Trailer anschaue, ist dann Sims 3 auch so komplett unbalanciert, wenn man sich mal die Szene ab 6:12 Min anschaut. Das Mädel braucht 4 Minuten, um 1,5 Meter zu laufen und die Klingel zu betätigen.
Geändert von Whiz-zarD (25.09.2015 um 17:42 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln