Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sims 3

Sims 3

Hallo alle zusammen,

ich hoffe das Thema gibt es nicht schon.. habs zumindestens nicht gefunden Wollte hier einfach mal ein Thema zum Spiel Sims3 erstellen (oder auch Sims2 was ich auch immer wieder gerne spiele )
    Vielleicht ist hier ja noch jemand so begeistert wie ich

Begeisterung dürfte bei mir herrschen. Und schon frage ich an dieser Stelle: Wer verfolgt ebenfalls exzentrische Pläne, seine zahlreichen Sims soweit miteinander zu paaren, sodass am Ende nurnoch einige wenige "Supersimskinder" mit Genen von allen Sims übrigbleiben? o_o

Hmm.. diese Idee kam mir noch nicht aber ist ne super Idee...
    SUPERSIMSKINDER.... hehe..

Techie Gast
    Die Sims Spiele sind schon klasse und besonders die Erweiterungen. Es gibt ja quasi zu jedem Thema eine Ergänzung und es gibt soviel zu entdecken. Das Spiel macht definitiv süchtig und das fast jeden.

Schon komisch, hab Sims 3 erst vor n paar Tagen wieder installiert.
    Und es macht immernoch Spaß, allerdings bevorzuge ich den zweiten Teil, der hat irgendwie alles richtig gemacht, während die neuen Features in Sims 3 zum Großteil eher Verschlimmbesserungen waren...

Ich wünschte nur, die Addons für Sims 3 wären auf Steam nicht so VERFLUCHT TEUER!!! (40€ für das Haustiere-Addon, wtf?!?)
    Bin echt froh, dass ich das Sims 3-Komplettpaket mit allen (damals erschienenen) Addons für 70€ im Steam Sale gekriegt hab.

Auch schade find ichs, wie EA die Serie in eigenartige Richtungen bewegt (Sims Social, Sims Medieval).
    Aber wenigstens hab ich an den bisherigen Spielen noch Spaß.