-
Mythos
Nach meinem letzten Frusterlebnis mit einem korrumpierten Spielstand und einem Rechner-Reboot habe ich wieder Lust auf Sims 3 bekommen und mir das direkt mal wieder auf die Platte gehauen. Der neue Teil hat mich bisher absolut nicht vom Hocker gehauen und ich glaube das wird er auch sobald nicht, wenn überhaupt. Aber bevor wir zur allgemeinen Diskussion übergehen:
Ich gestalte gerade eine der Standard-Nachbarschaften (Isla Paradiso aus Inselparadies *höhö*) zu einem Paradies für Videospiel-Charaktere in Rente um. Soll heißen ich baue gerade fleißig Videospielcharaktere als Sims nach und plane mit ihnen die Nachbarschaft zu bevölkern und die ganzen komischen Standardfamilien mit der Zeit zu beseitigen. Jetzt braucht die Nachbarschaft, die ich erstmal liebevoll "Die Gaming-Insel" genannt habe, natürlich noch einen passenden Namen. Da fand ich es eine gute Idee, dass ihr auch mal mitdenkt und mir ein paar Anregungen spendiert und Vorschläge macht, da mir immo kein guter Name einfallen will.
Damit ihr euch die Nachbarschaft etwas besser vorstellen könnt:
Sie besteht aus einer großen Hauptinsel mit kleiner Stadt und einer Menge kleiner Nebeninseln, die gekauft und bebaut werden können. Das Klima ist eher tropisch und man kann an vielen Stellen tauchen, sodass es zudem an den Stränden von Meerjungfrauen wimmelt. Desweiteren ist genug Platz um mit eigenen Hausbooten herumzufahren. Geprägt ist die Wirtschaft der Insel von verschiedenen Erholungsresorts.
Also wäre super, wenn ihr mir da ein paar gute Vorschläge geben könnt, die zu so einer Gaming-Insel passen würden. Und bitte nicht Monkey Island
Der Name ist bereits für eine der kleinen Nebeninseln reserviert auf der ich die WG von Elaine, Guybrush und LeChuck unterbringen werde
Stichworte