Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: [RM2k3] Digital Monsters Re - Taichis Story (Demo) [The comeback of Digimon 2016]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @CensedRose:
    Hallo CensedRose. Danke für dein kleines Review.
    Ich gehe mal auf deine Punkte ein:
    "Wäre schön, wenn es mehr solcher Audio-Stimmen geben würde "
    -> Jap. Die wird es definitiv geben. Habe die letzten Tage noch ein paar Audioausschnitte aus den Serien entnommen. ^^

"Jedoch ist es etwas mühselig, immer vor dem Digimon davon rennen
    zu müssen um sich dann mal um zu drehen um angreifen zu können. Aber ich denke, da wird noch daran gearbeitet oder?
    "
    -> Nun, also Koromon hat man nur die Seifenblasen-Attacke. Dadurch muss man die ersten Kämpfe einfach wegrennen und schießen. Später als Agumon ist es dann etwas anders. Denn dann kannst du eine Nahkampfeattacke einsetzen, die den Gegner zurückwirft und so nicht mehr
    weglaufen muss. Wegen den nichtbetretbaren Böden: das wurde mittlerweile gefixt und bei bestimmten Bosskämpfen sieht man jetzt, wo man hintreten kann und wo nicht. Sieht man im aktuellen Video, das ich gepostet hab.

Abfahrender Zug:
    Der abfahrende Zug bzw. Straßenbahn ist so wie in der Serie. Ohne Gleise gleitet los und verlässt die Digiwelt. ^^ Habs so originalgetreu wie möglich nachgemacht. Den Text werde ich mir nochmal anschauen.

Anfangsmap - Stadt:
    Sollte ich wirklich dunkler machen. Mach ich!

Zimmer von Tais Vater:
    Ich glaube das Zimmer war relativ dunkel. Die Lichter sind halt aus im Zimmer, um sich auf den Computer zu fixieren. Aber ich schau's mir nochmal an.

Tai wieder in der Digiwelt:
    Stimmt. Daran habe ich das letzte mal auch gedacht. Sollte ich unbedingt auch nochmal ändern. Danke.

Keine Türanimation:
    Die Charsets von den Türen haben leider keine Türanimation. ;< Zu gegebener Zeit werde ich aber an den Details arbeiten.

Fade Interaktion mit Gegenständen:
    Ja, die Interaktion mit den Gegenständen kommt noch. In Final Stories war so gut wie jedes Objekt ansprechbar und das werde ich dann in der Vollversion auch umsetzen! Keine Sorge.

Zu den Bugs:
    Werden alle gefixt! Danke für die Hinweise.

Zum Fazit:
    Danke auf jedenfall für dein kleines Review. Freut mich, dass dir das Spiel gefallen hat! Ich werde mir weiterhin Mühe geben.

Geändert von Mr.Prinz (05.10.2015 um 20:56 Uhr)