Wir im Multimediaxis lieben ja quaderförmige Behältnisse. Aber aus irgendeinem Grund hat der Fernseher, als eigentlich klassischstes Beispiel eines eckigen Objekts mit fragwürdigem Inhalt, noch keinen eigenen Thread erhalten.
Das soll sich nun ändern!

Ob interessante Reportage, dämliche RTL-Doku-Soap oder geniale Satiresendung, hier kann alles rein, was zu klein für einen eigenen Thread ist, aber trotzdem erwähnt werden will. Wir können ja mal sehen, ob das läuft. ^^ Ich persönlich kriege ja fast gar nichts vom Fernsehprogramm mit und freue mich vor allem über gute Empfehlungen zu Dokus oder Sendungen, die man sich mal ansehen kann.


Außerdem wollte ich einfach einen Thread, wo ich ein bisschen über Neo Magazin Royale quatschen kann, das mir gerade recht gut gefällt. Hier der Teaser für die heutige Sendung mit Rocko Schamoni:



Ziemlich großartig meiner Meinung nach. Wahrscheinlich wieder mal besser als die Sendung selbst. Aber holla, Rocko Schamoni ist... wie beschreibt man diesen Stil? Extravaganter Western-Chic? Ich hatte nach "Dorfpunks" auf jeden Fall einen komplett anderen Typen vor Augen.

Schaut ihr die Sendung? Wie findet ihr sie? Ich muss sagen, sie ist für mich manchmal etwas hit-or-miss, aber geniale Aktionen wie das Varoufakis-Mittelfinger-Ding, History of German Rap und "Style und das Geld" als Nerdcore-Blasmusik haben mir die Sendung einfach sehr sympathisch gemacht, weswegen ich immer gerne reinschaue.