
Name: Doc Strider
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Herkunft: USA
Tätigkeit: Fallensteller, Bastler, Handwerker, Kinderschreck
Größe: 1,85
Sprechfarbe: #000066
Haarfarbe: grau
Augenfarbe: Iris-Heterochromie ~ Blau & Gelb
Zielstrebig, könnte man Doc Strider nennen, wenn man nicht Rücksichtslos sagen will, gebildet könnte man ihn nennen, wenn man nicht darauf hinweisen will, dass man kaum die Hälfte von dem verstanden hat,
was er gerade gesagt hat, etwas exzentrisch, würde man sagen, wenn man nicht zugeben will, dass einem der Anblick seiner Montur, bei fahlem Licht Albträume bescheren würde.
Doch auch wenn das Leben nach dem großen Brand ihn wohl etwas kauzig hat werden lassen, einer Sache kann sich stets jeder gewiss sein.
Knarre zerfällt in Einzelteile?:
Doc Strider - Schuhsohle löst sich vom Stiefel?:
Doc Strider - Die Stadtbarrikaden verfallen:
Doc Strider - Eine besonders fiese Falle wird benötigt, die den Gegner nicht nur Kampfunfähig sondern auch dauerhaft impotent macht?:
Doc Strider kennt keine Skrupel!
Abgesehen von seinen Fähigkeiten, wurde schon auf sein äußeres hingewiesen. Zumindest auf das Äußere, dass man auf den ersten Blick auch erkennen kann. Denn wer Doc Strider in die verschiedenfarbigen Augen blickt, sieht sich zuallererst einer grotesken
Atemmaske gegenüber, welche er nur zu den seltensten Gelegenheiten abnimmt. Keime, Strahlung, toxische Gase! Das ist mittlerweile nicht nur noch Paranoia (was es in seinem Fall sogar mal war), nein, es ist mittlerweile harsche Realität, was ihn in seiner
Überzeugung, dass er diesbezüglich schon immer recht hatte, nur noch bestätigt.
Doc Strider ist nun schon seit einer Weile in Shengs Hope, es gab dort immer jemanden, der entweder eine Reparatur benötigte, oder den er mit seinem angesammelten Fachwissen langweilen konnte.
Bastelfreudig, wie er ist, hat er sich, innerhalb der INS Ahladita, eine kleine Unterkunft gebaut, in der er die Ausrüstung der Anwohner repariert und Bastelarbeiten für die Gemeinde und auch seine eigenen rätselhaften Zwecke vornimmt.
Traits:
Inventar:
- Selbstgebaute Filter-Atemmaske
- Flachmann mit mysteriösem Inhalt
- Werkzeugtasche (Multifunktions-Schraubenzieher, Rohrzange, Superkleber, Mini-Bohrmaschine, Schrauben, Nägel, Rolle Panzertape)
- Eine Pistolenarmbrust, mit verschiedenen selbstgebauten Bolzen.
- Zusammengeschusterte Kleidung, aus verschiedensten Gegenständen, manche mit undurchsichtigen Funktionen.
- Notizbuch
- Ein defekter Kompass
- Knäuel von Plastiktüten