Name: Haile McAldrin
Alter: 16
Beschäftigung: Sklavin der Kultisten
Sprechfarbe: #FF3366

Aussehen:

Jack II., Jack IV., Jack VII., Jack XI., Jack... warte. Das Leben in Chateau Jack auf Jack's Insel (ja, der ehemalige General der ADF hatte vielleicht ein minimales Egoproblem) kam zum Stillstand, als im August 2017 die einzige Tochter von Jack McAldrin das Licht der ziemlich beschissenen Welt erblickte. Naja, streng genommen nicht die einzige Tochter, schließlich war der General vor der Apokalypse ebenfalls Vater einer Tochter, aber in der Praxis war Hailena Prudeene McAldrin das einzige Mädchen unter über 20 Kindern. Und Jack hasste sie.

Aber ein gesundes, nicht verstrahltes, halbwegs ansehnliches Mädchen war in der neuen Welt ein wertvolles Handelsgut.

Menschen, Kinder und "Privatentertainerinnen" kamen und gingen auf Jacks Insel, und der selbsternannte Militärdiktator sorgte dafür, dass sich die Bewohner der Insel zu verteidigen wussten - insbesondere natürlich sein Erbe, Jack II., der es irgendwie schaffte, seinen Vater an Wahnsinn und Selbstverliebtheit zu übertreffen. Immer öfter war die Insel und das Chateau Angriffen von Plünderern und den Wahnsinnigen des "Cult of Vision" ausgesetzt. 2027 fanden die Attacken ein abruptes Ende. Niemand weiß, warum die Kultisten ihre Angriffe stoppten, aber dem aufmerksamen Beobachter fiel auf, dass die Festlandkultisten mit neuem Feuer im Blick kämpften, noch stärker und unbeugsamer als zuvor. Als hätten sie einen neuen Antrieb, ein neues Ziel.

Drei Jahre später fand Corporal Sheng nach einem Angriff auf die Kultistenhochburg eine junge Frau in den Trümmern eines behelfsmäßigen Tempels und nahm sie mit nach "Shengs Hope". Optisch ohne einen einzigen Kratzer, unterernährt, gehüllt in feierliche, schwarze Lumpen und mit nur einer leichten Spur Wahnsinn im Blick stellte sie sich ihm als Haile McAldrin vor.


Inventar:
- Ein schwarzes "Kleid" aus durchsichtigen Lumpen und Tüchern
- Ein Ritualmesser der Kultisten, nicht sehr scharf
- Eine simple Kette aus Silber

Traits: