Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich werde dieses Jahr am 24.12. aufstehen und hoffen, dass die Weihnachtsgeschichte dann auch noch da ist.
    So schön. :>

  2. #2
    So wunderschön, vielen, vielen lieben Dank dafür!

  3. #3
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich werde dieses Jahr am 24.12. aufstehen und hoffen, dass die Weihnachtsgeschichte dann auch noch da ist.
    So schön. :>
    Well, deine Hoffnung soll belohnt werden!

    Der Post ist 19996 Zeichen lang und passt damit gerade so in einen einzelnen Beitrag. Dabei muss man aber auch sagen, dass ich da schon kräftig gekürzt habe Es war ziemlich schwer, nach dieser langen Zeit wieder reinzukommen und ich saß gut einen Monat an dieser Geschichte, aber ich hoffe, es ist zu eurer Zufriedenheit geworden. Sollte ich eure Charakter falsch dargestellt haben und vergessen haben, sagt Bescheid! Ich habe mir alle Mühe gegeben, so viele lebende, tote und Nichtspieler-Charaktere wie nur irgendwie möglich unterzubringen

    Fröhliche Weihnachten, meine Liebsten <3

  4. #4
    Whoa...
    Ich fasse es einfach nicht, wie du es geschaffts hast, so viele Charaktere aus drei Staffeln in einen Post zu bringen, ohne dass es total gezwungen wirkt. Ich war beim Lesen einfach die ganze Zeit nur am Grinsen und jedes Mal, wenn ein bekannter Name auftauchte, war ich erneut begeistert - weil es eben auch so unterschiedlich geschehen ist, dass es gepasst hat, sich sinnvoll angefühlt hat und richtig schön nostalgisch war. Für mich repräsentiert das wirklich perfekt, was viele Jahre später in der Welt und bei den Leuten vor sich geht. Jetzt muss ich mir dann langsam die Tränchen aus den Augen wischen und wieder zurück in die Realität kommen.
    Vielen Dank, es war wirklich total schön, das zu lesen!

  5. #5
    Ditto, wirklich schöne Erzählung, Caro.

    Wie lange spielt das eigentlich nach dem Ende der dritten Staffel? Ein Jahr?

  6. #6
    Richtig gute Arbeit!
    So viele Namen und so zuckersüß!

  7. #7
    Mein Foren-RP ist übrigens noch nicht abgeschrieben, ich möchte momentan nur erstmal aus Zeitgründen bis ungefähr März warten, ausserdem sorgt eine etwas längere Pause dafür das man allgemein wieder mehr Lust hat. Ausserdem hatte ich bei der Planung eine kleine Durststrecke.
    Wenn jemand anders jedoch eine gute Idee für ein Spiel hat kann er sie ruhig veröffentlichen, ich hätte auch nichts dagegen zu spielen.

  8. #8
    @wusch: Ich hätt auf jeden Fall wieder Lust auf ein RP
    Ich würde aber auch gerne selber mal eins machen. Hab auch schon eine Idee im Kopf. Vielleicht stell ich die mal vor, wenn sie etwas ausgereifter ist ^^

    Aber sind wir für die Diskussion nicht eigentlich im falschen Thread? ^^°

  9. #9
    Neues Fanart im Fanart-Thread :> yo.

  10. #10
    Sehr schön, wirklich toll gemacht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •