Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daen, dein Päckchen ist angekommen :3 Erst hab ich mich gefreut wie ein Keks, dann dich verflucht, dann mich noch mehr gefreut als nen Keks :3

Daaaanke danke danke danke :33

*fröhlich durchs Zimmer hüpf*

Mein Post ist jetzt übrigens grundsätzlich erst mal fertig, ich werde aber noch mal alles gegenlesen. Was noch fehlt ist Musik und alle Formatierungen bzw. Einfärbungen. Ich hoffe, dass ich innerhalb der nächsten Stunde posten kann.

Ich bin voll gespannt und hoffe nur das Beste für Lisa (und irgendwie auch für Morris, auch wenn ich ihn nach erneuter Lektüre von den Stationen 0 und 1 mit anderen Augen sehe. Er hat aber auch seine positiven Seiten!)

Ja, geht mir auch so. Morris ist nicht perfekt, ganz und garnicht, schließlich hat er die jugendlichen im Schiff ausgenutzt aber er ist auch kein schlechter Mensch. Er hat den Menschen im Almadome Hoffnung gegeben als sie am verzweifeln waren und sie so zusammen gehalten und er hat sich hier für die große Endschlacht gemeldet obwohl er eine Heidenangst hat. Klar, er würde nie ganz vorne mitmischen wollen aber er ist trotzdem dabei und seine Aufgabe ist nicht weniger wichtig als die der anderen NSCs und SCs die sich gemeldet haben, wenn auch weniger gefährlich.

Zitat Zitat von Soladra Beitrag anzeigen
    Daen, dein Päckchen ist angekommen :3
    Bei mir kam heute auch was an!