Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sehs schon vor mir:

"BÄÄMM! Alter, das war geiler als ein Ritt auf ner Ducati! Direkt in die Hölle, ihr •••••••!"

xD

Redwrath: "HAHA, erster!"
    Kerosa: "Fick dich."

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Redwrath: "HAHA, erster!"
    Kerosa: "Fick mich."
    /fixed

Komme ich so doch noch zu meiner Sexszene?

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Komme ich so doch noch zu meiner Sexszene?
    Die Frage muss erlaubt sein! ^^

Ich bin mal Daens Vorschlag nachgekommen und habe einen Thread für Jenseitsposts aufgemacht.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Heute Abend / Nacht oder Morgen Abend / Nacht sollte ich soweit sein.
    Sollte jemand nur noch wach sein, weil er hofft heute noch etwas zum lesen zu bekommen würde ich ihm raten doch lieber ins Bett zu gehen. Ich kann nicht garantieren, dass es Heute noch kommt. Bin erst auf dem Dach und grade bei ~1200 Wörtern. Wird also noch ein bisschen dauern ^^

Sollte jemand nur noch wach sein, weil er hofft heute noch etwas zum lesen zu bekommen würde ich ihm raten doch lieber ins Bett zu gehen. Ich kann nicht garantieren, dass es Heute noch kommt. Bin erst auf dem Dach und grade bei ~1200 Wörtern. Wird also noch ein bisschen dauern ^^
    Muss ja nicht immer ein 3000 Wörter langes Collab sein^^
    (Nicht, dass es mich stören würd, wenn es was längeres wär)

Echt schön geschrieben, wusch und Soladra

@Barett: Lass dir ruhig Zeit. Julia wird ja wohl auch nicht vor Morgen Nachmittag zum posten kommen und ich bin ich auch noch am werkeln und würde behaupten gerade mal die Hälfte (wenn überhaupt) fertig zu haben.

Mein Post ist auch extrem lang geworden, nochmal länger als eigentlich geplant.^^" (ich muss wahrscheinlich von 2 auf 3 Lieder aufstocken ;0)
    Und ja, ich bin jetzt mal bis morgen weg, ich warte erst danach ungeduldig.

Gast-Benutzer Gast
    Bei mir müsst ihr auf Musik verzichten, ich entschuldige mich dafür schon Mal im vorraus.

Ist doch nicht schlimm.

Bei mir müsst ihr auf Musik verzichten, ich entschuldige mich dafür schon Mal im vorraus.
    Ich hatte ja auch keine und den Leuten hat es ja anscheinend auch gefallen, keine Panik also.