Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wow, ich habe mir gerade die Tropes-Seite nochmal angesehen, richtig gute Arbeit. Sogar die allgemeinen Tropes zu Staffel 3 wurden aufgefüllt, voll gut. Danke für die Mühen.

  2. #2
    Ich habe ja eine ganz andere Theorie in der Pärchensache:

    Die Würfel haben nichts gegen die Liebe, sondern nur was gegen Sex!

    Passt auf: Das einzige Paar, das wirklich komplett ohne Würfelpech überlebt hat, waren Clover und Ian, die unschuldigsten aller Unschuldigen. Das war wahre Liebe, aber ohne sexuelle Spannung in irgendeiner Form. Bei Haile und Raoul ist das schon ein bisschen anders: Es gab keine sexuelle Spannung, aber man kann meinen einen Post auf verschiedene Weisen interpretieren - ich habe ja nie geschrieben, ob sie es nun getan haben oder nicht (und bin mir da selber nichtmal so sicher, tendiere aber zu nein )! Deswegen waren die Würfel sich unsicher und haben sicherheitshalber Raoul umgebracht, aber den Weg zur Rettung über Kerosa offen gelassen.

    Sprich: War schön mit euch, Leo und Jackman

  3. #3
    ... .

    AM ENDE WERDET IHR ALLE WEINEN! GANZ FÜRCHTERLICH WEINEN!

  4. #4
    Dafür stehe ich mit meinem guten Namen!

  5. #5
    Also ich finde die Sex Theorie seltsam, gerade Daen mag Sex doch.

  6. #6
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Sex Theorie seltsam, gerade Daen mag Sex doch.
    Er wirft die Würfel ja nur, und darüber entscheidet ja das Glück. Aber ist Fortuna jetzt den Frommen eher zugewandt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •