Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1


    Meine Reaktion die letzten Tage.

  2. #2
    Daen ist wie George R.R. Martin, er badet in den Tränen seiner Spieler.

  3. #3
    In den Freudentränen, wohlgemerkt! ^^

  4. #4
    Ich bin schon total gespannt auf die Posts von Mivey und Kaia. Ich will echt dringend wissen wie es weitergeht .

  5. #5
    Ich befürchte fast dass wir bei Kaia noch warten müssen, sie liegt krankheitsbedingt im Bett.
    Also wünschen wir ihr alle mal gute Genesung. ^^

  6. #6
    Dann auch von mir gute Besserung Kaia.

  7. #7
    Danke danke
    Mir gehts schon besser als gestern, muss ja morgen auch fürs Live P&P wieder fit sein (bis dahin ist der Post auch fertig xD)

  8. #8
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Danke danke
    Mir gehts schon besser als gestern, muss ja morgen auch fürs Live P&P wieder fit sein (bis dahin ist der Post auch fertig xD)
    WHEEEEEE!
    Um deine Heilung zu beschleunigen - magst du Currywurst und Pommes mit essen? ^^

  9. #9
    Ja.
    Ist das echte Currywurst oder Bratwurst mit Currysauce?

  10. #10
    So echt, wie sie jenseits von Berlin nur sein kann! Aber die gibts erst wenn der Post steht!

  11. #11
    Ich fühle mich persönlich angegriffen, wenn Menschen eine richtige Currywurst mit Berlin in Verbindung bringen.

    Mein Ruhrpott Herz bebt .

  12. #12
    Also etwa 1000 Wörter mal fertig, und Post zu einem Drittel fertig, etwa (Wobei der Anfang wohl länger wird, als das Ende)

  13. #13
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Danke danke
    Mir gehts schon besser als gestern, muss ja morgen auch fürs Live P&P wieder fit sein (bis dahin ist der Post auch fertig xD)
    Schön das du auf dem Weg der Besserung bist und auf den Post freue ich mich schon.

  14. #14
    Woah, ich habe ungefähr 300 Sachen zu tun und zu arbeiten und ich bin krank, aber mein Zooooommxbies-Entzug macht mich auf ganz anderer Ebene kreativ









    Ich bin so schlimm

  15. #15
    Wow, wirklich großartig gemacht, Respekt Caro.

  16. #16

  17. #17
    Das ist extrem geil, Caro, wirklich beeindruckend! *.* :3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •