Also mit dem Post von Seeker kannst Du von mir aus seeeeeehr lange warten, egal wie, er wird mich emotional im Moment halb zerstören. (Wir leiden alle kollektiv an zuviel Liebe zu einzelnen NPCs D: )
Also mit dem Post von Seeker kannst Du von mir aus seeeeeehr lange warten, egal wie, er wird mich emotional im Moment halb zerstören. (Wir leiden alle kollektiv an zuviel Liebe zu einzelnen NPCs D: )
--![]()
Hey, ich bin in der Beziehung nicht Léo.
Mir gefallen Raoul und Kerosa (auch wenn Letztere ne Hassliebe ist) als Charaktere sehr gut.
Wenn sie sterben, wird das sehr tragisch für mich, gerade bei Kerosa. Da gäbe es andere, wo ich viel eher erheitert wäre, aber jubeln eigentlich bei keinbem.
--![]()
NNeeeeeeeein, sie ist doch die tollste Persönlichkeit des gesamten Spiels!
Ich denke, Zombie 204.561s Tod würde mich erheitern.
...
Gut, Spaß beiseite, wirklich komplett offen will ich es ja nicht legen, aber bei dem Char, wo es mich wohl am ehesten zum Lachen bringen würde, wäre wirklich Léo.
Weil..Gründe.
@wusch
--![]()
Geändert von Mephista (18.11.2015 um 23:08 Uhr)
Ich finde es auch schön, wenn es nicht soo schnell geht, auch wenn es Abends ruhig etwas früher starten darf, falls es sich ausgeht.Wichtig ist aber, dass am Ende etwas Schönes rauskommt, so wie gestern, wo die Posts wirklich mal wieder toll waren. Und da war es auch perfekt, wo es aufgehört hat.
Grundsätzliche frage an daen, schreibe ich denn dann auch für Enigma den endpost ?
PN erhalten ?
Kinners, sterbt mal langsamer o.o Soviel Kaffee kann ich gar nicht hier im jenseits kochen o.o
--