Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hast du noch nie eine Stationsaufgabe gemacht? ^^
    Du bekommst das Ergebnis zeitnah mitgeteilt bevor du mit posten dran bist.

Hat er tatsächlich nicht

Das ist der Fawyer-Swag

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hast du noch nie eine Stationsaufgabe gemacht? ^^
    Du bekommst das Ergebnis zeitnah mitgeteilt bevor du mit posten dran bist.
    Okay, gut, dachte beim Finale köntne es anders laufen.^^

Bezüglich des Andenken, klingt toll aber möcht euch jetzt eigentlich keine Kosten verursachen etwas extra nach Österreich zu senden^^

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Hat er tatsächlich nicht

Das ist der Fawyer-Swag
    Also das verbitt ich mir, nach seiner ehrlich erschumelten Kampf 9 hat er tapfer bei jeder Kampf-Stationsaufgabe mitgekämpft (und überlebt! )

Zitat Zitat
    Also das verbitt ich mir, nach seiner ehrlich erschumelten Kampf 9 hat er tapfer bei jeder Kampf-Stationsaufgabe mitgekämpft (und überlebt! )
    Ich weiß, ich war beim Nachlesen ganz erstaunt drüber, ich wusste das schon gar nicht mehr Mea Culpa.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Bezüglich des Andenken, klingt toll aber möcht euch jetzt eigentlich keine Kosten verursachen etwas extra nach Österreich zu senden^^
    Das habe ich mir auch gedacht.^^ Wisst ihr, wie teuer es nach Österreich wäre?

Nicht teuer genug als das wir es für euch nicht tun würden, würde ich sagen. ^^

Arg Leute ich will Posts sehen! Ich tippel schon den ganzen Tag wie blöd auf der Stelle! Ich will Herzschmerz! Drama!

* in Tastatur beiß*