Ich bin ja fast schon enttäuscht, nicht 100% zu haben XDZitat
Oh ...fuck, ich hab grad wirklich ein sauschlimmes Gefühl im Magen...
(Alle von Léos Schwestern sind voll sauer auf sie. XD Achievement unlocked: Werde das schwarze Schaf der Familie!)
--![]()
Ich konnte echt Nichts wirklich sagen, weil mich der Post von Seeker so umgehauen hatte.
Ich brauch jetzt dringend Schlaf. *erneutumfall*
--![]()
So, jetzt bin ich endgültig zufrieden, die Schlacht kann kommenVielleicht schreibe ich heute Nacht noch meinen Abschied von Sheng, aber dann bin ich wirklich fertig
#FemalePowerFantasies
Caro, ist dein Schlachtplan auch in der Reihenfolge in der die Post dann kommen, oder nicht ?
Ich bin zwar nicht Caro aber nö, ist er nicht.![]()
Ich kann hier gleich mal reineditieren, wie die Reihenfolge momentan aussieht, weil ich das heute ja für mich schon aufgeschrieben habe.
Aufgabe Charaktere Post von Vultures Vultures Daen Jeep 1 Haile, Eryn, Raoul Kerosa Metalevel & Caro Gully Voodoo, Thorn Daen Panzer Frank, Wingman, Ellen wusch & Shinshrii Nesteingang Seeker, You Are Daen Jeep 2 Haile, Eryn, Raoul, Kerosa Metalevel & Caro MG Nest Howard, Henry, Romero Mivey & Kaia LKW Jäger, Sara Daen Mörser Ben, Liz Daen Skypeople Skypeople Daen Shengs Hope Shengs Hope Daen Solaranlage Ranger, Enigma Sir Barett Tiefgarage Evi, Sheng Lynx Pförtnerhaus Lisa, Morris Layana Jeep 3 Haile, Eryn, Raoul, Kerosa Daen + Metalevel & Caro Haupteingang Léo, Hugh, Pray Daen + Mephista & Gendrek
Sehr gut, vielen Dank für die Übersicht!
Haben wir uns jetzt eigentlich auf morgen Nachmittag als Start geeinigt? Da Jan, wusch, Shinni, Daen und Ich ja die erste Hälfte mehr oder weniger exklusiv abdecken, sollten wir ja kurz koordinieren, ob wir die nächsten zwei Tage über Zeit haben. Dann wäre Freitag oder Samstag oder Sonntag das große Finale von Mephi und Genny. Wie klingt das?
Buja, das klingt ja nach machbaren Aufgaben.
Jetzt, wo ich ein bisschen dank euch einen Plan habe, was wo wie passiert, würde ich gerne folgende Änderungen anberaumen:
Kannst du "Vultures" auf PLatz 1 packen?
Im Zuge der aktuellen Entwicklungen würde ich gerne damit beginnen.
Und bei Jeep 3 hätte ich gerne noch ein Wort,ebenso wie bei Haupteingang.
Wir stimmen uns ja sowieso noch genauestens ab, nehme ich an.![]()
Naja, die letzten Sachen können sich ja noch durch .... Events verschieben oder irgendwelche Auswirkungen haben, die wir jetzt noch nicht absehen können, solange die erste Hälfte halbwegs fix ist, können wir ja damit schonmal arbeiten. Beim Jeep kommts vermutlich stark drauf an, wer überlebt, und unsere Handlungen im Tempel haben dann sicher Auswirkungen auf das Finale.
So, noch jemand dafür, wenn wir Blades und Pray zu Leo und Hugh an den Haupteingang packen? Das würde dann auch von den Traits her passen, und wenn's nur über die Gruppe ist.
Ich habs mal editiert und poste das dann gleich auch noch in den Planungs-Thread, weil es hier ja vermutlich doch schneller untergeht als dort.
Und joa, morgen Nachmittag klingt gut, genauso wie Blades für den Haupteingang (Pray hat ganz sicher mindestens einen der Traits und Blades sollten wir wohl echt nicht von ihm trennen)