Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das RP schweigt so sehr, da traut man sich ja garnicht mehr ran XD
    (Auch wenn ich halb noch mit dieser verdammischen Zuteilung am Hadern bin <.<)

Das haben wir auch schon gesehen und uns ein bisschen gewundert.
    WENN ihr noch spielen wollt, dann nur zu, so viel Gelegenheit gibt es nicht mehr und ihr könnt euch ruhig noch ein bisschen austoben.

Und auch wenn es einen Doppelpost darstellt, werde ich jetzt zumindest noch einmal ein bisschen Vorbereitungsfeeling verströmen. ^^
    Versuchen...

Ich glaube es haben alle gewartet, bis es "offiziell" an die Vorbereitungen geht? Zumindest ich wusste nicht so recht, wie man nach dem letzten Beitrag gut überleiten hätten können.

Ich selbst hatte tatsächlich auf einen 'offiziellen' Überleitungspost gewartet, denn so gern ich auch wieder posten wollte. Ich hätte mir einfach nicht zugetraut einen guten Überleituntgspost hinzubekommen.

Ah so.

Hey, wir schreiben alle gleich gut, das wäre kein Problem gewesen.
    Aber dann leite ich mal offiziell über bis nach dem Briefing.
    An Schlaf ist ja wahrscheinlich eh kaum zu denken, so aufgeregt wie die meisten sein sollten.

Gut, das ist natürlich die offensichtlichste Erklärung, hätte ich mir auch denken können. '

So, ich habe mal ein klein wenig Ansatz geschaffen, an dem man sich aufhängen kann.

Ist bei euch das Forum im Moment auch so langsam?

Bei mir klappt alles einwandfrei.^^

Ich weiß nicht, ob ich heute immer noch blöd bin, aber: Im RP wurden die Aufgaben jetzt explizit auch noch nicht verteilt, wenn ich das richtig verstehe. Wir wissen nur, was getan werden kann/muss und wo die einzelnen Fraktionen sich positionieren, oder?

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich heute immer noch blöd bin, aber: Im RP wurden die Aufgaben jetzt explizit auch noch nicht verteilt, wenn ich das richtig verstehe. Wir wissen nur, was getan werden kann/muss und wo die einzelnen Fraktionen sich positionieren, oder?
    So ist es, ja.

Gewieft, gewieft, so umgehen wir die Zeitblase.

@ Caro: Kann ich - wenn ich poste - davon ausgehen, dass Haile und Eryn sich quasi schon still (hihi) darauf geeinigt haben, dass sie gemeinsam auf dem Highway into the Todes Zone gehen?