Seite 210 von 237 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.181 bis 4.200 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Ich hoffe meine Post hat die entsprechende Wirkung. Also Kleber, Leim, Panzertape, Tesafilm und vielleicht auch noch Schokobecher (denn nur Schokolade kann Dinge heilen an die Klebstoffe nicht sollte!) in einem ist.

Alles lässt sich problemlos kitten.
    Ich bin da sehr zuversichtlich.

Ansonsten, Angebot zur Aussprache besteht, ebenso wie die Möglichkeit, dass wir einfach resetten und die Szene so ausspielen, wie es geplant war.

Es waren alles gute Posts, ich hatte nur keine Ahnung was ich schreiben solle und jetzt muss ich eh los. Ich komme dann irgendwann morgen Nachmittag wieder, so ab 4 frühestens schätze ich.

Mein Post ist irgendwie total der Füller, in dem absolut nichts passiert, aber ich musste für mich da einfach irgendwie eine Brücke schlagen, weil ich gestern ja nur zum Mitlesen gekommen bin.^^

Ich find den voll super, und sehr schön Eine ausgesprochen schöne Brücke, möchte ich sagen

@Lynx
    Der ist total toll geworden, find ich

So, Sonne getankt, mit Daen gesprochen und alles geklärt, jetzt brauche ich noch ein wenig Yassa intus und dann geht's wieder mit Volldampf weiter. Verzeiht die große Pause des Schweigens.

Du Mephi, ich will nicht drängeln oder so, aber wie lange dauert es in etwa noch bei dir?

Nich mehr lange, versprochen, mir kam nur überraschend was dazwischen ._.

Edith: Habe fertig. Endlich *umfall*

Edith 2: Erste BGM gefixt.

Geändert von Mephista (13.11.2015 um 17:57 Uhr)

Und das warten hat sich, für mich zumindest, definitiv gelohnt .

So, Jackman kann jederzeit durch magische SL macht zum Bunker teleportiert werden.

Ich hab extra noch einen Hook eingebaut damit Mephi noch was einbauen kann.
    Von mir aus kann die Station damit aber dann so laaaaangsam beendet werden. Außer jemand möchte noch dringend was schreiben .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann die Station damit aber dann so laaaaangsam beendet werden. Außer jemand möchte noch dringend was schreiben .
    Im Moment ist nur noch euer Plot offen, d.h. wir warten nun ab was Mephi sagt.
    Wenn sie noch schreiben möchte, nur zu, dann warten wir noch kurz. Ansonsten kann es dann Richtung Bunker für alle gehen die mit möchten, kurze Handzeichen hier ooc genügen.

Ich denke, ich würde das fast so stehen lassen, weil irgendwie ist das so total perfekt *.*
    (und manchmal ist es ja ganz schön, wenn Sachen nicht beschrieben werden, also stellt euch gefälligst den größten Schnulz an der Stelle vor.)

Léo geht dann aber auch mit in den Bunker, weil...Gründe

Ich möchte auch mitgehen, weil ich eingeladen wurde. o/ Wie alle halt.

Haile bleibt genau da, wo sie ist, bevor Ellen noch Flashbacks von Helena bekommt

Alles klar, dann übernimmt Shinnie für heute Abend als eure charmante Gastgeberin.

Eryn kriecht natürlich auch mit.

Ich bin noch ein paar Minuten beschäftigt bevor ich loslegen kann - von daher, falls noch jemand irgendwas machen will vor'm Bunker, am besten kurz noch nen Platzhalter setzen. ^^

Und will außer Haile sonst noch jemand draußen bleiben?

Fertsch. So viel Text, so wenig Erklärungen

Gast-Benutzer Gast
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich da nun stillschweigend mitgelatscht bin in den Bunker. Möchte dazu nun nicht noch extra schreiben. Außerdem bin ich auch grade völlig mit der Sache in Paris beschäftigt.

Ich hab den Aufbruch zum Bunker von den mitkommenden Personen her bewußt vage gehalten, so kann jeder der will im Bunker ins Spiel mit einsteigen, wenn er will - oder halt draußen weitermachen.
    Von daher kannst du selbstverständlich auch mit drinnen sein - komm einfach wieder dazu, wenn du den Kopf wieder dafür frei hast

Ich krieg meinen nächsten Post heute übrigens nicht mehr fertig. Den gibts dann morgen früh ^^

Geändert von Shinshrii (14.11.2015 um 00:09 Uhr)