Seite 207 von 237 ErsteErste ... 107157197203204205206207208209210211217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.140 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Apropos, was haltet ihr davon, morgen oder am Freitag das bombastische Finale einzuläuten?
    Das hängt im Grunde nur von eurem Fortschritt bei Ellen ab.
    Ich habe im Grunde alles Wichtige erzählt.

Wenn es dann einen Plan gibt - angestoßen durch Ellen - braucht es nur noch ein paar ooc-Überlegungen und das Grande Finale kann starten. ^^

Ich kann halt nur erst morgen abend wieder schreiben - oder morgen früh vor der Arbeit ^^. Von daher nur keine Hetze beim zusammentrommeln.

Na denne
    Ich bin ehrlich gesagt auch verdammt müde im Moment, fang aber schonmal an zu schreiben, damit eventuell heute Nacht doch schon was steht
    Und le Anführers/Leute, die Bock haben, da drauf reagieren können

Es wäre total cool, wenn wir zumindest für den tatsächlichen Start des Finales eher Freitag anpeilen, weil ich da dann auch echt bis in die Nacht wach bleiben kann und so. Also, würde ich vermutlich auch so, aber das tut meiner Arbeit dann nicht gut.
    Falls das für alle auch okay wäre.

Aber ich kann Freitag nicht.

Machen wir es doch von ingame Outcome abhängig.

Also ich persönlich fühl mich grad eben son bissl wie die RP-Dehnlerin der Station, weil es für mich noch zu tun gibt, von daher ist mir selber grundsätzlich Freitag lieber, aber wenn sich eben heute schon alles soweit startklar ergibt, will ich da nicht die Eine sein, die alles nach hinten zieht.
    Also je nachdem, wie weit wir im RP sind, ordne ich mich da wohl mal wieder unter

Und schreibe jetzt erstmal weiter

Einfach spielen, alles Weitere ergibt sich von selbst.

Das war ja auch nicht als "So, ich bin fertig, jetzt können wir loslegen" gedacht sondern so als kleine Meinungsumfrage. Wir können uns ja nach wie vor alle Zeit der Welt lassen

Du sagst es, Caro.

Ich denke es ist auch kein Problem, wenn jetzt einige Leute, die noch Lust haben, jetzt zu Ellen oder Leo stoßen.
    Im Notfall lässt sich auf der Feier ja auch noch was bespielen. ^^

Hach, es ist geschafft XD

Splitte es alles doch mehr auf, von wegen Drama und so :P

Gast-Benutzer Gast
    Mhm, da nun die redwitch da ist und diese die Anführer versammelt verwerfe ich mal den Gedanken alle auffindbaren zu Wingman zu schleifen um einen Plan zu entwickeln.

Na, darauf kann man doch aufbauen. ^^
    Danke, Leo.

(Ich hatte keine Ahnung, dass Leo gerne strickt! Ich bin baff. )

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Mhm, da nun die redwitch da ist und diese die Anführer versammelt verwerfe ich mal den Gedanken alle auffindbaren zu Wingman zu schleifen um einen Plan zu entwickeln.

Barret: Wenn du das gehört hast was Leo ingame sagte, dann gibt es für dich keinen Grund, nicht auch einfach mit zu kommen, Sheng wird eh Wingman mitnehmen und Wingman hast du schwer beeindruckt.

Alle auffindbaren sollen ja gerade zu RedWitch, deren Kommandozentrale ist schöner eingerichtet als die von Wingman
    (Aber Sheng wird Wingman ja sicher holen gehen, wenns um sowas geht.)

@Daen: Willst du die Reaktion von Raoul und Haile auf Tante Leo schreiben oder soll ich?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Na, darauf kann man doch aufbauen. ^^
    Danke, Leo.

(Ich hatte keine Ahnung, dass Leo gerne strickt! Ich bin baff. )

Tja, man lernt eben nie aus

@Sir Barrett:
    Nur, weil die Red Witch nur Anführer dabeihaben will, heißt das ja nicht, dass nur die Anführer hinmüssen (Léo führt da grad eben nur die Bitte aus XD)

Edith: Ninja'd XD

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Tja, man lernt eben nie aus

@Sir Barrett:
    Nur, weil die Red Witch nur Anführer dabeihaben will, heißt das ja nicht, dass nur die Anführer hinmüssen (Léo führt da grad eben nur die Bitte aus XD)

Edith: Ninja'd XD
    Achso. Naja ich ging bei Anführer von Anführer aus und wollte mich da nicht einmischen (um nicht direkt wieder für ein Ärgernis zu sorgen)

Wenn wir aber sowieso alle dorthin gehen ^^

Achso. Naja ich ging bei Anführer von Anführer aus und wollte mich da nicht einmischen (um nicht direkt wieder für ein Ärgernis zu sorgen)

Wenn wir aber sowieso alle dorthin gehen ^^
    Ich denke, das liegt im eigenen Ermessen, wer da hinwill oder nicht. Wollte nur sagen, Du kannst da leibend gern hin, für Léo selbst zum Beispiel ist Sheng ja nichtmal ein Anführer, aber hey.... und Ellen freut sich sicher über viel Besuch

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    @Daen: Willst du die Reaktion von Raoul und Haile auf Tante Leo schreiben oder soll ich?
    Mach gerne du, ich bin noch auffe Arbeit und dann ab halb vier beim Sport und danach bei meinem Ausbildertraining.
    Könnte also dauern, bis ich größere Texte verfassen kann. ^^

Und ja, Sheng holt Wingman dazu und Wingman nimmt wahrscheinlich Barret mit. ^^

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    ... und Ellen freut sich sicher über viel Besuch
    Aber aber aber... die treten sich alle nicht die Füße ab und tragen Dreck in meinen Bunker! Ich hab doch grade erst geputzt, denkt denn keiner an den armen Mop!?! AAAAAAAAAAAAAHHHHHH! !!

Nein ernsthaft, der Besprechungsraum oben ist ja bewusst als recht groß beschrieben Reinpassen werden da alle, wenn ihr nicht grade mit der kompletten NSC-Brigade an Vultures und Hope-Zivilisten ankommt. Und nur weil Ellen nur an die Anführer gedacht hat, heißt das ja nicht dass ihr nicht als Gruppe aufschlagen könnt.

Geändert von Shinshrii (12.11.2015 um 12:24 Uhr)