Ich kann halt nur erst morgen abend wieder schreiben - oder morgen früh vor der Arbeit ^^. Von daher nur keine Hetze beim zusammentrommeln.
--
Na denne
Ich bin ehrlich gesagt auch verdammt müde im Moment, fang aber schonmal an zu schreiben, damit eventuell heute Nacht doch schon was steht![]()
Und le Anführers/Leute, die Bock haben, da drauf reagieren können![]()
--![]()
Also ich persönlich fühl mich grad eben son bissl wie die RP-Dehnlerin der Station, weil es für mich noch zu tun gibt, von daher ist mir selber grundsätzlich Freitag lieber, aber wenn sich eben heute schon alles soweit startklar ergibt, will ich da nicht die Eine sein, die alles nach hinten zieht.
Also je nachdem, wie weit wir im RP sind, ordne ich mich da wohl mal wieder unter
Und schreibe jetzt erstmal weiter![]()
--![]()
Das war ja auch nicht als "So, ich bin fertig, jetzt können wir loslegen" gedacht sondern so als kleine Meinungsumfrage. Wir können uns ja nach wie vor alle Zeit der Welt lassen![]()
Mhm, da nun die redwitch da ist und diese die Anführer versammelt verwerfe ich mal den Gedanken alle auffindbaren zu Wingman zu schleifen um einen Plan zu entwickeln.
Aber aber aber... die treten sich alle nicht die Füße ab und tragen Dreck in meinen Bunker! Ich hab doch grade erst geputzt, denkt denn keiner an den armen Mop!?! AAAAAAAAAAAAAHHHHHH! !!
Nein ernsthaft, der Besprechungsraum oben ist ja bewusst als recht groß beschriebenReinpassen werden da alle, wenn ihr nicht grade mit der kompletten NSC-Brigade an Vultures und Hope-Zivilisten ankommt. Und nur weil Ellen nur an die Anführer gedacht hat, heißt das ja nicht dass ihr nicht als Gruppe aufschlagen könnt.
Geändert von Shinshrii (12.11.2015 um 12:24 Uhr)