Dean,du bist ein gemeiner Sadist!
Wow fuck. das war echt heftig. ich will gar nicht wissen, wie sehr ich bei einer von dir geschriebenen Sterbeszene schlucken muss. Wirklich nicht...Dean, bitte gib ihr auch ein happy End!
Ach mann, da würde ich jetzt gerne mit Nov hinstreunern, aber ich hab Angst, von Geiern gefressen zu werden. Darf ich trotzdem hin? Noch hat sich Nov ja nicht bewegt.
--
Ich bin fast fertig, aber ich glaube ich schaffe es vor dem Essen jetzt nicht mehr. Mir fehlt noch die Antwort auf Eryn und für die brauche ich bei der Vorlage wohl mehr Zeit als die 20 Minuten, die ich jetzt noch habe bevor ich heim fahre. Wenns also nicht zu sehr stört, dann brauche ich noch bis ca. 13:30. . Tut mir leid! >.<
Edit @ Soladra: Wenn du mit November dazukommen magst, dann nur zu - wir sitzen bei meinem Ende immer noch so am Feuer wie von Caro & MeTa beschrieben, inklusive traurige Eryn, die getröstet wird.
Boah, ihr schreibt großartig, da will man sich gar nicht einmischen, es fühlt sich an, als ob das ein Moment für Spieler wäre.
Und zudem bin ich erstaunt und begeistert, das ist das erste Mal, dass Jemand das, was wir früher als Stauts "Gebissen!" so dankbar animmt und mitspielt. Das war früher auch nicht als Strafe gedacht, auch wenn es so wahrgenommen wurde, aber was du grade machst, Metalevel, ist ein tolles Ausspielen.
Lynx: Mach dir keinen Stress, dann warten wir eben ein bisschen.
Umso schöner wird es durch die Vorfreude. ^^