Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dean,du bist ein gemeiner Sadist!

So, fast fertig.

Geändert von Lynx (10.11.2015 um 20:14 Uhr)

So. Die Portion Emo-Kram musste vor dem Schlafen noch sein. RPing was never so emotional.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    So. Die Portion Emo-Kram musste vor dem Schlafen noch sein. RPing was never so emotional.

Wow fuck. das war echt heftig. ich will gar nicht wissen, wie sehr ich bei einer von dir geschriebenen Sterbeszene schlucken muss. Wirklich nicht...Dean, bitte gib ihr auch ein happy End!

Ach mann, da würde ich jetzt gerne mit Nov hinstreunern, aber ich hab Angst, von Geiern gefressen zu werden. Darf ich trotzdem hin? Noch hat sich Nov ja nicht bewegt.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    T.T
    Also wirklich, so krass Q.Q

Bei all den krassen Emo-Vorlagen muss ich mich ja richtig in's Zeug legen!
    Stay tuned!

Oh, und:

Ich bin fast fertig, aber ich glaube ich schaffe es vor dem Essen jetzt nicht mehr. Mir fehlt noch die Antwort auf Eryn und für die brauche ich bei der Vorlage wohl mehr Zeit als die 20 Minuten, die ich jetzt noch habe bevor ich heim fahre. Wenns also nicht zu sehr stört, dann brauche ich noch bis ca. 13:30. . Tut mir leid! >.<

Edit @ Soladra: Wenn du mit November dazukommen magst, dann nur zu - wir sitzen bei meinem Ende immer noch so am Feuer wie von Caro & MeTa beschrieben, inklusive traurige Eryn, die getröstet wird.

Geändert von Lynx (11.11.2015 um 10:30 Uhr)

Boah, ihr schreibt großartig, da will man sich gar nicht einmischen, es fühlt sich an, als ob das ein Moment für Spieler wäre.

Und zudem bin ich erstaunt und begeistert, das ist das erste Mal, dass Jemand das, was wir früher als Stauts "Gebissen!" so dankbar animmt und mitspielt. Das war früher auch nicht als Strafe gedacht, auch wenn es so wahrgenommen wurde, aber was du grade machst, Metalevel, ist ein tolles Ausspielen.

Lynx: Mach dir keinen Stress, dann warten wir eben ein bisschen.
    Umso schöner wird es durch die Vorfreude. ^^

Der Vorteil den Meta im Gegenteil zu sonst hat, ist neben dem tollen ausspielen ja auch die Tatsache das wir nur noch 3 Kilometer und vielleicht einen Tag vom Heilmittel entfernt sind.