-
[Eure Daenigkeit]
Ich denke, wir kriegen das recht schnell aufgelöst.
Im Gegensatz zu der Sache mit Jackal und Hugh, die essentiell war und sich auf den aktuellen Plot bezog und zwar mit einer - wie mittlerweile klar sein dürfte - von Georgina/mir gestreuten Kampagne zur Entzweiung der Gruppe, ist es hier eine offensichtliche Sache zwischen den beiden Spielern. Deswegen kann ich auch hier nur nochmals dazu aufrufen, dass wir uns absprechen (so wie MEphi, Gendrek und ich uns abgesprochen haben warum Seeker nun "stört".)
Eine schnelle PN ist doch fix geschrieben und schon gibt es keinen Ärger. Mit etwas Offenheit wäre auch die Sache mit Jackal blitzschnell erledigt gewesen, zumal ich ungefähr 30 PNs bekommen habe von Spielern ,die vermitteln oder ihre MEtaleveltraits einsetzen wollten, um die Beiden auszusöhnen.
Wenn du Konflikt suchst, Barret, und daran ist erstmal nichts gegen zu sagen, dann nimm dir bitte zuerst meine NSCs vor.
Von Shinshrii kommt die Idee, dass du einfach Thorn und Kerosa beim Schäferstündchen erwischt hast und sie entsprechend störtest - was sie dich auch noch spüren lassen werden. Wäre das okay?
Allgemein bin ich kein Fan davon, im RP mit Anderen etwas anzusprechen und dann Jemanden keine Chance zum Reagieren zu lassen. Ich denke, das können wir alle besser.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!