Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sheng ist aber auch so eine Fishing for Compliment-Bitch. "Die mögen mich alle nicht!" - "Doch, Sheng. Trottel." - "Okay"...*Epischste Rede der neuen Welt*

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Sheng ist aber auch so eine Fishing for Compliment-Bitch. "Die mögen mich alle nicht!" - "Doch, Sheng. Trottel." - "Okay"...*Epischste Rede der neuen Welt*
    Er hat nur den richtigen Antrieb benötigt.

Ooooh Gott. Das ist SO cool.

BTW - Guys!
    Spoiler!

Meine erste wirkliche Reaktion auf Shengs Rede war: "Warum ist Sheng eigentlich nur Bürgermeister einer verstaubten Siedlung und nicht Präsident irgendeines Landes?"

Er ist Präsident von Kohlrouladistan.

Ich finde es immer noch so unfassbar cool, was wir uns alles für Verbündete geholt haben - ich meine das ist ja wirklich die Vereinigung der Clans und was weiß ich.
    Die Vultures, die Skypeople, Liz Graham, Kerosa - die sind alle bei uns und wollen mit uns kämpfen. Wir sind die coolste Truppe der neuen Welt, aber sowas von!

Ich habe so, so sehr darauf gehofft, dass es so kommt und wir alle unsere Verbündete sammeln, um gemeinsam in die Schlacht zu ziehen und ich wurde nicht enttäuscht. So fantastisch, ey <3

Es freut mich irrsinnig, dass das alles nach euren Wünschen aufgegangen ist.

Barett: Ich glaube "förmlich" und "Vulture" beisst sich eh.

Oh Shit, da brauchen wir einmal unseren glorreichen Anführer und der ist megamäßig mit Leo beschäftigt Wer würde denn Seeker erklären, was wir so geplant haben und was diese Irre von Riders bei uns verloren hat?

Das klingt wie ein Job für die beste Sprecherin von Shengs Hope: Haile!