@wusch: Ein "Gespräch" ist übrigens nicht einfach so möglich. Nur das du Bescheid weißt
Und eigentlich sollte Eryn zuerst reagieren, da ich sie direkt angespielt habe. Viellleicht könnt ihr euch da ja absprechen.
--
So, ich habe jetzt einfach mal Kerosa eine eigene Farbe verpasst, weil ich sonst wahnsinnig werde. Soll ich eine NPC-Farbtabelle basteln oder lieber nicht?
Und nach all der Zeit....wird jetzt endlich mal Haile gecockblockt![]()
Ich glaube nicht, dass Vincent eine zum Leben erwachte Tanke mit sich rumgeschleppt hat xD
Aber da du vermutlich Tante meintest: seine Familie ist doch tot!(also Vater, Mutter und Geschwister ... wenn da irgendne coole Tante überlebt hat, dann verbringt sie ihre Zeit vermutlich so)
![]()
Boar sach mal Caro, was ist denn mit Haile los? Die bekommt den Mund ja kaum mehr zu xD Die hat doch in de letzten drei Threads mehr geredet als im gesamten Spiel davor, oder? :3
--
Gott, Leute, ich bekomme Karies von all diesen zuckersüßen, herzzerreissenden PostingsJetzt küss sie doch endlich Sheng, mein Gott!
(Und ich weiß immernoch nicht, was ich jetzt zu den Leuten sagen soll. Oder was ich machen soll. Aber da kommt noch was! Und wenn ich Kerosa vorschicke!)