Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dat Zwischenstation O.o
    Naja, ich drücke ja die Daumen, dass das gut geht...

Aber warum genau dürfen wir dann beim Grande Finale nur noch jeder einen Post schreiben... ist das nich irgendwie kontraproduktiv? Von wegen episches Finale und so. Oder gibbet da Zeitgründe, dass Du zu Potter kommen willst mit der Staffel und Zoommmxbies allgemein?
    Irgendwie erschließt sich mir das grad nich, sorry.

Weil das, was das Ende, das Finale ausmacht, hier stattfindet.
    Die Vorbereitung und Planung eben.

Ich denke, das wird ganz gut, es an der richtigen Stellen zu straffen. Du wirst noch sehen, warum.

Zumal es ja natürlich einen Epilog geben wird, an dem ihr euch ebenfalls austoben könnt.

ooooookay...
    Naja, ich hoffe, wir werden dann sehr sehr lange EIner-Posts schreiben können, weil auf diese letzte Station am Forschungszentrum habe ich mich schon die ganze STaffel gefreut.
    Naja, warte ich mal ab. <.<

Hallo Mephi,
    magst du mir mal per PN schreiben was du genau erwartest oder dir erhoffst?
    Ich bin mir ziemlich sicher dass ich dir das per PN erklären kann und es genau das wird was du möchtest.

Ich schreib erstmal meinen Post fertsch und dann schreib ich Dir die PN, okayli?

Sehr gerne.
    Ich will es in der Öffentlichkeit nicht breit treten WAS kommt, aber ich kann dir, da du ja sehr skeptisch wirkst, einiges erklären das nicht jeder lesen muss.
    Und ich denke, es wird passen und du kannst mir sagen wo daran das Problem liegen könnte.

Meh. Ich hasse meinen Post. Wahrscheinlich wird Sheng dann die restliche Zeit über von allen anderen belagert und ich komme nie wieder an ihn ran. D:

@Meta: Ich hoffe du meintest jetzt auch tatsächlich mich mit dem, der dich gebucht hat, weil ich dich jetzt angespielt habe. So absolut fix hatten wir das dann ja nicht abgemacht.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Meh. Ich hasse meinen Post. Wahrscheinlich wird Sheng dann die restliche Zeit über von allen anderen belagert und ich komme nie wieder an ihn ran. D:

@Meta: Ich hoffe du meintest jetzt auch tatsächlich mich mit dem, der dich gebucht hat, weil ich dich jetzt angespielt habe. So absolut fix hatten wir das dann ja nicht abgemacht.
    Armer Sheng...

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Eigentlich meinte ich...

ne, warst schon du. ^^

Gott, die Posts gerade sind alle so wunderschön und emotional und ich weine nicht durchgehend seit zwei Stunden oder so.

So, damit die Leute nicht die ganze Zeit heulen müssen, unterbrechen wir das Programm für eine sehr gut gelaunte Léo ;3

Und jetz schreib ich erstmal PN ^^

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    So, damit die Leute nicht die ganze Zeit heulen müssen, unterbrechen wir das Programm für eine sehr gut gelaunte Léo ;3
    Herzerwärmend wie immer.

Und Gott, können wir nicht alle einfach Haile in den Arm nehmen und bis in alle Ewigkeit drücken? ;__;

Nooo, da bist du mir zuvor gekommen, ich hätte den Emohugh noch eine Sekunde lang gebraucht.