Ja, das hat es seit gestern auch bei mir. Das verschluckt sich für 10 Minuten und dann gehts wieder.
So, kann wieder posten.
Gleich kommt die Station online.
Ich habe die geplante Station 7 nun so gebaut, dass es dort wirklich nur noch jeweils einen Post für jeden User gibt, sobald ihr startet.
Da ich niemals mit dem emotionalen Erfolg meiner NSCs so gerechnet hatte, habe ich die Station 7 also ein bisschen beschnitten und euch ein komplettes Zwischenspiel mit Erklärung gegeben, warum ihr euch quasi einen "day off" nehmen könnt, ohne dass die Bedrohung durch den Feind abnimmt, die ihr sehr gerne mit einbauen könnt um die spannung weiter hoch zu halten.
Alles was ihr euch zu sagen habt.
Jedes Wort der Trauer und Freude und Liebe macht jetzt - denn die letzte Station besteht dann nur noch aus genau einem Post von Jedem von euch.
BTW - wer die verwendete Musik nur an der Melodie erkennt, der verdient meinen größten Respekt, Ich schaue da mal in Richtung Metalevel, weil ich weiß, dass er es genauso oft hört wie ich. ^^
Daen, der Post, in Zusammenhang mit der Musik hat mir eine Gänsehaut verursacht.
Warum muss ich nur ausgerechnet jetzt in 15 Minuten ein Seminar haben? Naja, dann muss mein Post eben warten.
Trotz hoher Erwartungen hat es mich voll erwischt bei dem Post. Meine Güte, das ist wirklich toll und auch eine absolut wundervolle Lösung, so dass es spannend bleibt, wir aber trotzdem unsere Bedürfnisse nach Interaktion noch stillen können. Einfach toll
Vermutlich schaffe ich es erst nach der Arbeit zu posten, weil ich unvorhergesehen noch zur Post fahren muss, aber dann bin ich zum Glück ziemlich frei heute. o/
Das ist irgendwie peinlich, aber ich musste bei Caros Post auch wieder echt Tränen unterdrücken. Ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit den ganzen Emotionen. :'D
Aber ich glaube ich spüre auch ganz deutlich, dass das eben jetzt die letzte Möglichkeit ist, dass wir alle gemeinsam richtig in dieser Welt spielen und werde alleine deshalb sentimental.^^ Lasst uns das nochmal richtig großartig machen!![]()
Oh ja, Caro, dein Post war richtig richtig schlimm... o.o Zur hälfte heulen, zur anderen "Dawwww!"
--