Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Oh Gott! SO genau hatte ich mir den Plan bisher gar nicht angesehen ._. (sondern mich stattdessen nur gefragt wo B ist)
    Noch nicht entdeckt und gefunden.

Oh, kleine Hilfe noch dazu:

Legende bereits entdeckter Räume:
    A
    B
    C
    D
    E
    F = Kanalisationszugang
    G = Zelle mit Henry, Andrea und Sara
    H
    I
    J = Zelle des fetten Mutanten, wahrscheinlich der Gefängniswärter für H und I
    K = Eingangsbereich zum Dome

Es ist ja abzusehen das wir in jedem Fall Kampfproben brauchen wenn wir die Leute aus Shengs Hope retten wollen und das bei allen 3 Gruppen. Frank würde auf jeden Fall mitmachen, allerdings selbstverständlich wird er die Gruppe beschützen bei der seine Familie ist, wenn wir dass denn herausfinden, es sei denn, ihr könnt ihn überzeugen, das seine Fähigkeiten woanders gebraucht werden (z.b. Schuldbildung bei der Gruppe um Henry und Sara).

Lasst erstmal alle Optionen ausloten, bevor wir irgendwas planen. Daen wird schon einberechnet haben, dass wir nur noch ~7 aktive Leute sind

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Lasst erstmal alle Optionen ausloten, bevor wir irgendwas planen. Daen wird schon einberechnet haben, dass wir nur noch ~7 aktive Leute sind
    Im Grunde ja, deswegen gibt es Blitzquests wie der Kampf den Jackman gefochten hat, der euch in dieser Hinsicht unterstützen wird.
    Ihr habt eh bald alles aufgedeckt und dann präsentiere ich euch einmal sämtliche Optionen die ihr habt, also noch nicht erschrecken.

Zitat Zitat
    Und irgendwer muss dem alten Mann auch noch die Sache mit Will nahe bringen...
    "Sagt mal, was ist eigentlich mit meinem Sohn?"
    "Ähm, Haile kann das viel besser erklären als ich..."
    "..."
    "Aha... äh, danke für die Auskunft...?"

@truecarver

Ahhh, sehr schade, danke fürs Sagen und hoffentlich kannst Du bald wieder aktiv mitmachen :3

@all
    Ich würd jetz wohl mal mehr Sprengstoff durch Léo machen lassen (hoffentlich), wenn das okay ist? ^^

Ich wäre dafür

soll ich dir vorher vllt n gegenmittel oder sowas geben oder klingt die droge einfach ab?

Zitat Zitat von Soladra Beitrag anzeigen
    soll ich dir vorher vllt n gegenmittel oder sowas geben oder klingt die droge einfach ab?
    Danke für das Angebot, aber ich glaube, das ist nicht nötig ;3
    Sie die Stinkepampe machen können, ohne sich selbst den Arm abzuhacken, da wird wohl so ein bisschen Sprengstoff ein Klacks werden.
    Mit Hilfe von ihrem tollen Kochbuch unter der Rubrik "Eisbomben- jetzt auch ohne Eis!"
    ...Oder so

Und man, diese Posts, die ihr wieder fabriziert habt... ein wahrer Augenschmaus :3
    Aber hey, Ziplining (auch wenn South Park mich gelehrt hat, dass es wenig langweiligeres geben soll XD)

Ist jetzt Zeit für die glorreichste aller Ziplining-Erfahrungen? Ja? Ich war mal vor Jahren in einem Kletterpark und das ließ auch soweit alles ganz gut, und weil ich natürlich nicht einfach nur die "normalen" Anlagen abfrühstücken wollte, habe ich mich an den "MegaFox" gewagt. Das ist im Prinzip ein Stahlseil, welches über ein gesamtes Tal führt und du locker 300 Meter frei schwebend verbringt. Ganz am Ende kommst du an einem dicken Baum an, wo die "Landeplattform" ist.

Das lief auch alles ganz gut. Ich sause da so runter, über das Tal, bin voll begeistert und vergesse einfach, an der Landeplattform anzuhalten, pralle volle Kanne gegen den Baum, an dem das Seil befestigt ist und - fahre rückwärts wieder zurück, weil mein Aufprall so starkt war. Leider war das Seil nicht stark genug geneigt, um automatisch wieder in die "richtige" Richtung zu rutschen und ich blieb ziemlich genau in der Mitte über dem Tal, 30 Meter über dem Boden hängen.

Und dann hing in da. 20 Minuten. 30 Meter über dem Boden, bis ich von irgendwem gerettet wurde. Es war glorreich.

@Caro
    Auf jeden Fall ist das die aufregendste Ziplining_Erfahrung, von der ich je gehört habe.
    Ich ziehe meinen Hut vor Dir :3

Oh mann das ist jetzt echt ne doofe Situation mit Jäger. Ich habs jetzt erstmal offen gelassen, da ich wenig Zeit hab. Du musst ihn aber nicht spielen Caro Ich mach das dann einfach morgen und antworte mir selber (oder so)