Ich hab mein Bestes gegeben :/.
Ich grinse grade so dermaßen übers ganze Gesicht, das könnt ihr euch garnicht vorstellen :3
Aber ich bleibe still, ein stilles, breites Grinsen :3
--![]()
Man, wenn Howard, die Aktion ohne Folgen überlebt^^
Aber interessant, dass die Zombies eine Selbstzerstörungsmechanismus haben. Eventuell, damit man im Notfall eine Kamikaze Aktion starten kann? Der Endkampf diese oder nächste Station dürfte echt hammer werden![]()
Vom medizinischen Standpunkt aus finde ich, dass Hausarbeiten doof sind und mir mehr Schmerzen zufügen als sie mir nützen.
Hab jetzt erst 2 Seiten geschrieben und fühle mich seelisch tot. Das Thema ist übrigens genauso widerlich wie Hausarbeiten an sich: Druckgeschwüre
Please, humor meee![]()
--
Waaaah, ich raste grade total aus. Irgendwie löscht sich im Moment alles Geschriebene in Wordvon selbst und ich weiß nich warum und jetzt ist mein Post weg D:
Ich versuche ihn irgendwie zu retten und diesen Mist zu fixen...
Man
@Kaia
*knuddel*
Ich fühle mit Dir :c
--![]()
Es hat endlich aufgehört, aber meh, hatte keine Lust mehr, alles nachzuschreiben, also eine stark abgespeckte Form.
--![]()
Ich hab mir extra ne App für den Browser geholt gehabt
--
Geändert von Kaia (25.10.2015 um 19:25 Uhr)
Sorry sorry sorry Leute min Netz war zammengekracht. Die deppen von 1&1 bekommen von mir ne schelle,w enn ich sie sehe -.- Fang grade mit tippseln an, bis gleich!
Kein Stress. Superzombie-Howard wär doch total das Ass gegen die Kultisten. Neben seinen medizinischen Kentnissen, seiner Lust nach menschlichem Fleisch, und dem Gewohnheit bei Stress zu explodieren, kann er jetzt auch endlich muskulöse Posen schneiden.
Und es würde auch ganze neue Möglichkeiten der Interaktion ermöglichen:
"He, Howard, mach mal die Metalltür da weg!"
"Uuugh. Uuuuuugh. *Mampf mampf*"
"Nein, Howard, das ist schon das zweite Mal, verdammte Kacke! Franks Arme sind kein Snack für zwischendurch!"