Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach, deine Shotgun hat auch Wumms.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ach, deine Shotgun hat auch Wumms.
    Aber das ist doch nur eine Pistole.

Zitat Zitat
    Aber das ist doch nur eine Pistole.
    Aber das weiß der Zombie ja nicht.

Ich hab mein Bestes gegeben :/.

DAS ist deine Antwort?!

Ich grinse grade so dermaßen übers ganze Gesicht, das könnt ihr euch garnicht vorstellen :3

Aber ich bleibe still, ein stilles, breites Grinsen :3

Man, wenn Howard, die Aktion ohne Folgen überlebt^^
    Aber interessant, dass die Zombies eine Selbstzerstörungsmechanismus haben. Eventuell, damit man im Notfall eine Kamikaze Aktion starten kann? Der Endkampf diese oder nächste Station dürfte echt hammer werden

Möglich aber vielleicht ist das auch nur ein unerwünschter Nebeneffekt.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Man, wenn Howard, die Aktion ohne Folgen überlebt^^
    Aber interessant, dass die Zombies eine Selbstzerstörungsmechanismus haben. Eventuell, damit man im Notfall eine Kamikaze Aktion starten kann? Der Endkampf diese oder nächste Station dürfte echt hammer werden

Vom medizinischen Standpunkt her hat Howard eher herausgefunden, dass es eine Art Mechanimus/Schwarmintelligenzdingens ist: Einer opfert sich und das durch die Explosion freiwerdende Schleimgedöns macht alle umstehenden Kultisten aggressiver.

Vom medizinischen Standpunkt aus finde ich, dass Hausarbeiten doof sind und mir mehr Schmerzen zufügen als sie mir nützen.
    Hab jetzt erst 2 Seiten geschrieben und fühle mich seelisch tot. Das Thema ist übrigens genauso widerlich wie Hausarbeiten an sich: Druckgeschwüre

Please, humor meee

Waaaah, ich raste grade total aus. Irgendwie löscht sich im Moment alles Geschriebene in Wordvon selbst und ich weiß nich warum und jetzt ist mein Post weg D:
    Ich versuche ihn irgendwie zu retten und diesen Mist zu fixen...
    Man

@Kaia
    *knuddel*
    Ich fühle mit Dir :c

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Waaaah, ich raste grade total aus. Irgendwie löscht sich im Moment alles Geschriebene in Wordvon selbst und ich weiß nich warum und jetzt ist mein Post weg D:
    Ich versuche ihn irgendwie zu retten und diesen Mist zu fixen...
    Man
    Echte Rollenspieler schreiben alles in notepad!
    (Wahweise nano in *nix.)

Es hat endlich aufgehört, aber meh, hatte keine Lust mehr, alles nachzuschreiben, also eine stark abgespeckte Form.

Ich hab mir extra ne App für den Browser geholt gehabt

Geändert von Kaia (25.10.2015 um 19:25 Uhr)