Hm, jetzt bräuchte man zwei Freiwillige, die sich zuerst von einem Koch den Gestank auftragen lassen, und dann alleine in die Höhle des Löwen vordringen^^
Ich denke wir sollten aus Enigma erstmal schlau werden (höhö) und schauen was die so für Möglichkeiten haben und ob sie etwas Hilfe brauchen.
Vielleicht können ja Eryn und Evi etwas aus den Leuten rauskriegen. Meine Talente sind glaube ich eher dafür geeignet Shit done zu kriegen. Zum Dinge herausfinden, eigne ich mich glaub ich eher weniger.
Vielleicht krieg ich ja bereits was durch RP raus.
Also jede Aufgabe mit Kochoption klingt ziemlich attraktiv, gerade wenn man dabei Kutten tragen kann XD
(Vielleicht mit Mary dann oder so, Sola? Falls sich das RP-mäßig irgendwie ergibt )
(Und jo, Daen, in Westen nichts Neues, aber do not forget, please ;3)
Moment, heißt das, wenn das nur eine Person macht muss die eine Dreifachprobe machen, wenn sie nicht gerade als erstes fliehen will? Und gibt es wirklich keine Hilfsmittel?^^
Moment, heißt das, wenn das nur eine Person macht muss die eine Dreifachprobe machen, wenn sie nicht gerade als erstes fliehen will? Und gibt es wirklich keine Hilfsmittel?^^
...
Korrekt, also in Sachen Einzelspieler und Dreifachprobe. .
Ich hab nur gepennt, natürlich gibt es Hilfsmittel *hust*