Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hiho wusch, soll ich mit meiner Antwort nun noch auf die Antwort von Howard warten oder auf deinen Post bereits antworten?

Es wäre gut wenn du noch auf Howard wartest, Frank will sich ja zumindest grundsätzlich mit ihm absprechen.

Ich habe in meinen Post noch die Traits hinzugefügt, die ich verwende wenn nötig.

Hm, jetzt bräuchte man zwei Freiwillige, die sich zuerst von einem Koch den Gestank auftragen lassen, und dann alleine in die Höhle des Löwen vordringen^^

Ich denke wir sollten aus Enigma erstmal schlau werden (höhö) und schauen was die so für Möglichkeiten haben und ob sie etwas Hilfe brauchen.
    Vielleicht können ja Eryn und Evi etwas aus den Leuten rauskriegen. Meine Talente sind glaube ich eher dafür geeignet Shit done zu kriegen. Zum Dinge herausfinden, eigne ich mich glaub ich eher weniger.

Vielleicht krieg ich ja bereits was durch RP raus.

Holy Moly, warum wurde auf einmal so viel gepostet XD
    Ich bin wohl echt zu früh aufgestanden XD

Ja, ich warte den halben Tag auf Input und nix passiert und dann gehe ich essen machen und plötzlich... BAM!

Jetzt geht es Schlag auf Schlag!
    Kurze Werbepause wegen Kochen und Essen, sorry. ^^

Also jede Aufgabe mit Kochoption klingt ziemlich attraktiv, gerade wenn man dabei Kutten tragen kann XD
    (Vielleicht mit Mary dann oder so, Sola? Falls sich das RP-mäßig irgendwie ergibt )
    (Und jo, Daen, in Westen nichts Neues, aber do not forget, please ;3)

Geändert von Mephista (25.10.2015 um 14:38 Uhr)

Ist halt Wochenende, da passiert ja eh immer wenig P:

Außer wenn alle auf einmal anfangen.

Nur... ich... nicht

Moment, heißt das, wenn das nur eine Person macht muss die eine Dreifachprobe machen, wenn sie nicht gerade als erstes fliehen will? Und gibt es wirklich keine Hilfsmittel?^^

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen

Moment, heißt das, wenn das nur eine Person macht muss die eine Dreifachprobe machen, wenn sie nicht gerade als erstes fliehen will? Und gibt es wirklich keine Hilfsmittel?^^

Korrekt, also in Sachen Einzelspieler und Dreifachprobe. .
    Ich hab nur gepennt, natürlich gibt es Hilfsmittel *hust*

@Daen

Sind die Westen so unwichtig? :c Oder übersiehst Du sie einfach sehr erfolgreich?