Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
Der Zeitdruck (und ja es waren 10 Tage, aber ich hab tagelang auf true gewartet und würde es immer wieder tun *shrug*) und der Mangel an RP durch die Weitläufigkeit der Spielorte bisher tut sein übriges.
Als wir bei der zweiten Station unter Endpunkt "Solange es dauert.", drin hatten, hast du dich per PN bei mir beschwert und darum gebeten, feste Zeitpunkte zu haben, damit du dich daran besser orientieren kannst. Also ist dein Problem, dass zehn Tage an sich noch immer zu wenig sind?


Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
Da SL und Meph und Gendrek es für total okay halten, das Figuren sich gegenseitig verletzen ohne Einverständnis des Spielers, ist das hier ebenfalls kein RPG wo ich mitmachen will.
Auch hier muss ich der Linie treu bleiben. Ich sehe keinen Grund, warum Spieler sich nicht gegenseitig angreifen sollen dürfen, dafür gibt es weder ingame noch ooc irgendeine logische Erklärung. Ich kann ja auch keine Regel aufstellen, in der ich den Spielern verbiete, zu streiten oder zu lieben. Oder gar so ein Vorgehen gegen NSCs verbieten. Zumal ich nicht verstehe, was so gesehen schlimm daran ist. Aber für weitere Rollenspiele lässt sich ein Warnhinweis an sich anbringen, so wie früher schon gewarnt wurde, dass ein Char dabei sterben kann.

Davon ab habe ich mir schon gedacht, dass es natürlich NICHT zu einer Eskalation kommt, weil wie erwartet die anderen Spieler es bereinigen.
Für mich ist da eine an sich tolle Situation ingame entstanden.

Die OOC-Probleme kann ich selber nicht nachvollziehen, bzw. ist meine Erfahrung, dass es nichts gibt, was man mit einem normalen Gespräch - im Notfall mittels Skype - nicht schnell hätte lösen können. Man muss es einfach ansprechen, vor allem, wenn man sich unglücklich fühlt. Da haben wir bisher immer eine Lösung gefunden.