-
Ritter
Einmal an die eigene Nase fassen...
Alle kriegen das mit der Kameradschaft hin. Im Rp gibt es Stress, ja. Das war in Staffel 1 auch so. Einer der pvp-igsten Charaktere dort war Tess, die weit weniger Grund hatte, bestimmte Dinge zu tun, als es zB. Jackman nach der Anschuldigung durch J NICHT getan hat. Da war das auch cool, daher verstehe ich den seltsamen Sinneswandel jetzt noch viel weniger.
Das Regelwerk mit den Traits macht es nicht unmöglich. Eryn hat sich per RP in kritische Szenarien manövriert und per RP die Möglichkeit bekommen, sich selbst zu retten. Wenn man aber Texte schreibt, die zu 50% rot sind, das Regelwerk bis ans hinterste Ende auslotet und zum Teil sogar den eigentlichen Post in Spoiler-Tags packt und nur eine SL-Zusammenfassung schreibt, braucht man sich nicht wundern, wenn der fleißige SL nur entsprechend hölzern darauf reagieren kann. Bei kaum irgendeinem RP mit anderen habe ich mich persönlich abgesprochen. Ich habe einfach angespielt (vielleicht per PN vorher angefragt) und dann eine Reaktion abgewartet, was immer prima funktionierte.
Sich über Hass-PNs aufzuregen, ist genau so eine Doppelmoral. Du erklärst Dinge in diesem Besprechungsthread für beendet, schreibst dann trotzdem giftige PNs und gibst dich gekränkt und verletzt, nachdem sogar verhalten darauf reagiert wird. Und antwortest dann nicht mehr auf die letzte Nachricht, um sowas wiederum anderen vorzuwerfen. Abgesehen von Szenen, in denen es von deiner Seite aus - sowohl rp-technisch als auch OOC - provoziert wurde, war die Staffel immer von gegenseitigem Respekt geprägt.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln