Schade, keine akward Romanze zwischen Will und Eryn, mehr.
Sonst, in punkto Spannung, tolles Finale!
Und auch tolles Ende für Fawyer, auch wenn er nicht mit einer Waffe in der Hand gestorben ist, Daen.![]()
Schade, keine akward Romanze zwischen Will und Eryn, mehr.
Sonst, in punkto Spannung, tolles Finale!
Und auch tolles Ende für Fawyer, auch wenn er nicht mit einer Waffe in der Hand gestorben ist, Daen.![]()
Oh, welch grausames Schicksal :c
@Daen, maybe @all:
Machen wir eigentlich gleich weiter mit Station 5 oder gibt es die Zwischensache, wie mal diskutiert wurde?
Und yay, geheiligte Medizin und selbstgemachte Hühnersuppe! Bis auf etwas Müdigkeit fühle ich mich fast schon wieder wie ein normaler Mensch X3
--![]()
Man muss aber auch sagen, dass Daens Würfel schon immer was gegen aufkeimende Liebe hatten![]()
JA, deswegen haltet euch nicht mit Romantik auf, habt Sex!
Meine Würfel würden nie Sexpartner auseinanderreißen... na gut... Axel... vielleicht... aber egal!
Ich würde "die Zwischensache" sehr gerne mit Station 5 kombinieren. Weil ihr ja wahrscheinlich nicht soooooooo viel Zeit dort mit "reden ausspielen" verbringen werdet, es also bestimmt nicht unrealistisch kommt, wenn ihr einfach ein bisschen RP macht.
Vier Tage sollten ja reichen, oder? ^^
Verstehe ich es richtig, dass wenn wir den Gefangenen helfen, wir zur Station 6 weiterrücken, oder sonst direkt zum Finale Station 7?
Oh shit...
Also, das ist auf JEDEN Fall besser als "Alles oder nichts" oder "Wählt eure Freunde ODER die Rettung der Menschheit". 20% Erschwernis in der letzten Station sind doch nichts!
Ich verkrümel mich heute Nachmittag ins RP, habe den ganzen Tag Zeit
(Und ich bin zu Faul für PNs: Mephi, wenn du heute Abend doch herkommen magst, wir können auch etwas krankheitskompatibleres kochen, Falafel oder Blumenkohl oder sowas. Sag einfach Bescheid, wir zaubern schon was Nettes für dich)
Ich sehe schon, dies wird die Station, in der Léo sterben wird, und zwar durch Gruppenlynch XD
--![]()
Das ist korrekt.
Ich würde jedoch nicht von der Länge des RPs ausgehen, d.h. mit einer zusätzlichen Station "erkauft" ihr euch nicht mehr RP.
Ihr habt entweder eine lange oder normale Station 7 - je nachdem was ihr wählt.
Und auch die Boni und Mali sind so balanced, dass sie Einfluss haben.
Am besten spielt ihr einfach das was eure Chars machen würden - es ist gewollt, dass die Entscheidung arschschwer ist. ^^
fertsch. keine ahnung warum metas zitat in meinem beitrag den nachfolgenden text zerschießtwerde noch bissl rumeditieren.
--