Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ich nicht vor Ort bin, wahrscheinlich

Ist aber auch verwirrend, lauter Frauen die mit L beginnen (Edit: Ah, carver kam mir mit der gleichen Aussage zuvor!)

Achja, Lisa hält sich erst Mal noch raus. Wüsste nicht so recht, wie ich mich da einbringen kann und für reines RP fehlt mir momentan noch ein wenig die Inspiration.

Denkt bitte daran, dass ich die Station in wahrscheinlich 2 Stunden soweit dicht machen werde, dass "nur" noch RP stattfinden kann, d.h. ich werde auf Plotereignisse nicht reagieren können.
    Was ihr bis dahin nicht gefunden habt, ist dann eben "verloren".

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Denkt bitte daran, dass ich die Station in wahrscheinlich 2 Stunden soweit dicht machen werde, dass "nur" noch RP stattfinden kann, d.h. ich werde auf Plotereignisse nicht reagieren können.
    Was ihr bis dahin nicht gefunden habt, ist dann eben "verloren".
    also ich würde halt noch rasch die ablenkung übernehmen. es liegt aber an Viviane da unten was zu finden, und ich weiß nicht wann sie wieder on sein wird

Naja, ich behaupte mal, das 10 Tage Spielzeit mehr als genug waren.

Mal davon abgesehen, dass wir schon mehr als genug gute Float-Bestandteile haben, insofern wären jetzt nur noch zusätzliche Traits interessant, und da möchte ich nochmal auf unsere Ressourcen hinweisen, die da so vor sich rumgammeln (Klingenkreuzer60, Medizin50, Koch). Und halt zusätzliche Lore, was immer cool ist, aber das jetzt auch nicht so dramatisch.

So, also, wie wollen wir denn den Abend verbringen? wir sollten ja langsam mal unser Float zusammenstellen (Gendrek kann ja im Zweifel eine Umfrage erstellen, wenn Daen nicht da ist) und eine Besatzung finden. Gemeldet haben sich bisher ja Meta und Lynx, anhand dessen können wir ja schonmal schauen, was da Traitmäßig passen würde.

Hier meine Meinung dazu im Schnelldurchlauf:

Zitat Zitat
    Selbstgebaute Flaggen Verführer +5% bei allen Teilnehmern, die sich mit der Flagge identifizieren können
    Definitiv ja -> Eryn

Zitat Zitat
    Musikstück Unterhalter +5% bei allen Teilnehmern, in denen die Musik Kampfesmut auslösen könnte
    Potenziell ja, weil wir mit Ern eine Unterhalterin an Bord hätten aber..ähm...neeeee.

Zitat Zitat
    Baggerschaufel Handwerker +15%, wenn zusätzlich auf Trait „Fortbewegungsmittel“ gewürfelt wird
    Tendenziell ja, sehr gerne, ginge aber nur, wenn Jackman mitkommt, weil er der einzige mit beiden Traits ist.

Zitat Zitat
    Flammenwerfer Schulbildung +15%, wenn Probe misslingt, misslingt auch die Probe eines weiteren Teilnehmers automatisch
    Nein...einfach, nein.

Zitat Zitat
    Panzertape Medizin Adam samt Sarg oben auf dem Float befestigen, 100% unbekannter Effekt
    Also, für den Witz würde ich das schon gerne machen, aber dann muss einer der Mediziner mit auf die Stationsaufgabe. Kann aber auch mega in die Hose gehen.

Zitat Zitat
    Lachgaseinspritzung Fortbewegungsmittel +15% Erleichterung bei allen ANDEREN Stationsaufgaben
    Würde nur mir etwas bei "Meet the McAldrins" bringen - also eher nein.

Zitat Zitat
    Wasserwerfer Packesel +10% für alle pazifistischen Chars
    Wenn Evi mitkommt, wäre das ganz gut. Muss aber nicht.

Zitat Zitat
    Reifenklingen Klingenkreuzer +10% bei allen blutrünstigen Charakteren
    Selbe Sache wie oben, kommt auf die Zusammenstellung der Charaktere auf dem Float an.

Zitat Zitat
    Metallgitter Konstution +10% für alle schutzbedürftigen Charakteren ODER 1 Probe der Aufgabe für eine Person gelingt automatisch
    Eigentlich definitiv ja, aber haben wir jemanden mit Konstitution, der das machen würde, und wer sollte geschützt werden?

Zitat Zitat
    Fantasy Dummy-Figuren Raufbold Eine mögliche Probe darf gegen eine Andere getauscht werden (pro Figur)
    Meeeh...wenn jemand eine clevere Einsatzmöglichkeit einfällt, dann gerne.

Zitat Zitat
    Feuerwerk Sprachgenie +5% Erleichterung ODER 25%ige Chance, auf 25% Erleichterung (dementsprechend 75% auf 0%)
    Nein. Dazu ist kein passender Trait da (haben wir ÜBERHAUPT noch jemanden mit Sprachgenie?) Und so dolle finde ich die Chance jetzt nicht.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Naja, ich behaupte mal, das 10 Tage Spielzeit mehr als genug waren.
    hey, wenn aber torres weiche knie bekommt und wenigstens zugibt, dass wrecker längst tot ist, dann hätten wir zumindest liz fortan bei uns, oder? :>

oder könnte ich vielleicht zur not jackal kurz übernehmen? Viviane schien eigentlich ok damit zu sein, während der pokersache z.b.

(sorry für doppelpost, aber zeit drängt :> )

Geändert von truecarver (15.10.2015 um 15:55 Uhr)

Sorry mein Bester, aber was jetzt folgt oder folgen würde, ist in einer Stunde Spiel nicht zu schaffen.
    Ähnliches gilt für das Besucherzentrum.

Da ich hier jetzt nicht noch eine Verlängerung eintakten möchte und 10 Tage meiner Meinung nach mehr als genug sind, würde ich es gerne soweit ereignislos zu Ende bringen.

kann man nix machen, schade werde mir überlegen, wie ich da halbwegs sinnvoll wieder rauskomme und kehre dann zur gruppe zurück.

Schade das ich nicht mehr reagieren konnte wegen den BesucherZentrum, leider haben sich heute mehrere Meetings kurzfristig ergeben und somit hatte ich einfach null Zeit was vor zu bereiten. Dann werden die drei am Besucherzentrum wohl wieder zurückkommen am abend ^^
    Aber ja 10 Tage sind mehr als Genug für die Station

Verdammt schade, dass ausgerechnet heute, an meinem eh fast freien Tag, mich ein Virus darniederdarbt.
    Gut, das Besucherzentrum hat wohl nicht sollen sein, echt schade :c
    Die Station war auf jeden Fall lang genug, nur ich hatte damit gerechnet, heut dazu zu kommen- aber egal ^^

Also, da es mir wirklich dreckig geht, benutzt Léo, falls ihr wollt, gerne. (Aber bitte im Rahmen )

Edith:
    Caro, ich hatte mich auch für die Stationsaufgabe gemeldet, bin nur bei dem Teil, was ich benutzen soll, flexibel und habe da nicht krasse Ansprüche gestellt. ^^

Geändert von Mephista (15.10.2015 um 19:35 Uhr)

Post schon gelöscht, nachdem ichs gesehen habe. Mea culpa (Deine Antwort jetz auch danach gesehen, sonst hätt ichs gelassen)

Es tut mir echt super leid, dass ich in den fast letzten zwei Wochen gar nicht aktiv gewesen bin. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass mich die Arbeit da so stark noch einspannt und ich echt GAR keinen Tag frei kriege. >.< Wenn es irgendwas gibt, wofür sich Niki mit brauchbarem Trait nützlich machen kann, haut mich nach Möglichkeit an. Ich bin leider auch nicht viel dazu zu kommen, alles mitzuverfolgen, weil es auch irgendwie blöd gewesen wäre, sich durch die Menge an Posts zu hetzen.

[edit] Oh, die Station ist so gut wie vorbei, wie ich gerade merke. Urgh, sorry, das war wohl ziemlich enttäuschend von mir dieses Mal.