Mann, sogar ich werd beim lesen ganz rührselig. <3
Das ist ziemlich irre geworden, trucarver. Irre gut.![]()
![]()
Es gibt immer einen, der nicht Nein zu einem russischen Lapdance sagt.Zitat
Und Gunnie ist doch *der* Kandidat dafür, auf Muskeln abzufahren.
Einen Versuch ists absolut wert.
Geändert von Viviane (14.10.2015 um 17:42 Uhr)
Jegor, Probe auf Verführer... kritischer Fehlschlag!Zitat
Als Jegor anfing, den Anwesenden zuzuzwinkern und Handküsschen zu werfen, entschlossen sich alle Anwesenden, lieber ihr Heil in der Flucht zu suchen, und sich im Minenfeld zu verstecken. Jegor zuckte mit den Schultern und zog seine neuen Schuhe an.
Klar, der RP-Text ist super.
Doch wenn es um das Erspielen von Beute geht, ist es leider nicht ausreichend, das wäre für die Vielschreiber ein zu großer Vorteil, wenn jeder fehlende Trait allein durch gutes RP komplett zu ersetzen wäre.
So gut wie ihr hier spielt, hättet ihr dann ja wohl jeden Trait.
Ich erleichtere es aber aus Kulanz, weil ich mich doof ausgedrückt habe. Mit "Eryn macht es vor", meinte ich nicht zwangsweise genau das gleiche Soziale zu machen, sondern mehr, dass man da Hand in Hand arbeiten muss/kann.
also, da ich ja nicht direkt an dem erspielen der beute beteiligt bin, sondern Vivian, kann sie ja mit einem ihrer traits würfeln und wir baden dann gemeinsam die konsequenzen aus, falls es welche gibt. wäre nur schön, wenn mein beitrag trotzdem nicht komplett zum fluff wird, sondern dank sexy rp oder so wenigstens ne erleichterung bringt, wo du ihn doch ganz passend fandest? :>
edit: könnte doch auch nachher packesel nehmen, falls jackal gewinnen sollte, oder?
--
Geändert von truecarver (14.10.2015 um 18:56 Uhr)