-
Auserwählter
Mephi, Lynx und ich wollten den Kampftrait jemandem geben, der noch gar keinen hat, als Sicherheit, weil eine überraschende Kampfprobe viel wahrscheinlicher ist als alles andere (wie Eryn eindrucksvoll bewiesen hat).
Unsere Kandidatenfür den Schützen waren Eryn, Howard oder Jackal. Ich ürde mal vorsichtig die Hand bei dem Medizintrait heben und den Koch kann haben, wer will. Klingenkreuzer ist dieses massive Straßenschild, oder? Ich meine, das wäre schon irgendwie affig, das jemandem zu geben, der so gar keine Kampferfahrung hat, aber was soll man sonst damit machen? Hat jemand noch schwache Traits unter 70%, die man aufpimpen könnte?
Ich bin allgemein eher dafür, neue Trait(gruppen) zu generieren oder schwache Traits aufzuwerten, als sowieso schon normale Traits noch weiter aufzupimpen, aber das ist nur meine Ansicht.
(Uh, das Bild von Haile, wie sie mit einem Straßenschild ihren Vater totkloppt, gefällt mir irgendwie schon sehr....Uh, aber mein Raufbold hat eh 70%, also, ich brauche eigentlich keinen 60%igen zweiten Kampftrait....)
Geändert von Caro (14.10.2015 um 13:58 Uhr)