Yummy yummy
Dann drückt mal die Daumen, dass Chefköchin Léo nicht verkackt, sonst gibbet weiter nur dosenfutter und Nüsse (nichmal Knäckebrot :c)
--![]()
@Meta
Ohhhh ja XD
Ach, Ich liebe es, in alten Erinnerungen zu schwelgen XD
----
Holy Moly O.o
Ich drück die Daumen, Howard und Frank :c
--![]()
Ich lass erstmal die von gefailten Proben Gestraften Posten. Dann setze ich meinen Post erneut :x.
Geändert von Gendrek (13.10.2015 um 20:29 Uhr)
Zu, spät, Genny, viel zu spät
Danke übrigens, dass Du die in den Raum geworfenen Ideen aufnimmst und Dir diese Sachen wie Barrikade oder Werkhalle nochnmal genauer ansiehst ;3
Edith: Achso, wenn noch wer mitwill dann später zum Besucherzentrum und so, stoßet einfach dazu
Ein Ort voller Geheimnisse(und einem Big-Daddy-Zombie, wenn wir ganz großes "Glück" haben XD)
--![]()
Geändert von Mephista (13.10.2015 um 20:46 Uhr)
Alternativer Plan, um doch noch an die Will-Puppe zu kommen: Frank haut mit der Puppe ab, Will bleibt da, und tut so, als wäre er die Puppe, und wenn die Zombies gerade nich hinsehen, schleicht er sich weg. Sogar mit Probenerleichterung, weil er seit Station 2 schon Übung drin hat![]()
Ich glaube ich werde krank und hau mich deswegen gleich schon hin.
Nicht wundern, wenn die Posts deswegen ein klitzekleines wenig kürzer sind als sonst.
Ihr könnt und sollt aber gerne weiter machen, dann bearbeite ich das alles morgen auf der Arbeit, wenn ich mich hoffentlich wieder etwas besser fühle.
Wird wohl eine Erkältung werden. ^^
--![]()
Geändert von Mephista (13.10.2015 um 21:23 Uhr)
hi peoplz! ich war die letzten tage leider außer gefecht und habe natürlich viel verpasst. werde jetzt alles aufholen und versuchen wieder einzusteigen. großes sorry an diejenigen, die jäger in der ein oder anderen situation gebraucht haben. vielleicht bin ich ja noch nicht völlig zu spät.
--