@Lynx

Nö, so extrem geht es mir nicht um den Wagen, eher, um den Nervenkitzel, auch wenn ich verstehe, dass das ne sehr unpopuläre Meinung sein muss.
Wir bzw. unsere Chars reißen uns die ganze Woche den Poppes auf und riskieren ihr Leben, um Erweiterungen zu sammeln, die sie sehr sinnvoll finden, und hinterher nicht nutzen, bis auf ein Minimum. Außerdem wie sieht dann die Stationsaufgabe aus- 2,3 Mann/Frau sind im FLoat, rasen durch Minenfeld, dass vielleicht in die Luft geht und der Rest dackelt dann hinterher. Noja, mir persönlich gefällt die Idee, dass alle, oder ein Großteil auf allen Floats, die extrem geil aufgebockt wurden, da durchpreschen.
Gerade auch, weil es das Bibbern von Staffel 1 wieder etwas zurückbringen würde. Staffel 2 war so geminmaxt, dass wir fast niemanden verloren haben, und da war das Bangen irgendwann nicht mehr existent, also für mich (klar, keiner von uns will seinen Chars gerne sterben sehen, aber hey, wenn wir die Möglichkeit nicht einberechnet hätten, wären wir falsch in diesem SPiel. Der mögliche Tod macht ZooooMMXbies doch erst so spannend.)

Aber ja, wie gesagt, ich denke, ich stehe da sehr alleine, also hey, wenn es am Ende so steht, dann nehmen wir irgendein Float und die minimal Anzahl an Leuten, damit ja keiner stirbt, Léo mault etwas rum, und es hat sich
Ich hab da keinen Bock auf STunk, es ist nur eine Idee und wenn die die Mehrheit von uns das nicht möchte, dann ist das so, alles kein Ding ^^