Haha! Unsere Wände sind so beschissen, dass sie nicht aufgebohrt werden KÖNNEN. In einer denkmalgeschützten Villa im Hochwassergebiet zu wohnen hat auch seine Vorteile
(Nein, die Kabel-Boys wollen erstmal schauen, obs in allen anderen Wohnungen genau so beschissen aussieht und dann entscheiden, ob sie sich das überhaupt antun, hier neue Kabel zu verlegen.)
So, zum Thema "Meet the McAldrins" - das Ding ist, ich verstehe die Schnipsel-Prophezeihungsrelevanten Bedenken und teile sie auch ein Stück weit. Allerdings: Ich meine, wie Genny gestern so schön schrieb - die McAldrins sind meine und Daens Geschichte. Und ich möchte diese Geschichte beenden, so richtig die Sau rauslassen und da sind mir die weitgreifenden Implikationen (sollte es sie geben) erstmal egal. Im Gegenteil, ich denke, daraus könnte echt was Interessantes entstehen. Und ich setze jetzt einmal mein persönliches, über drei Staffeln hinweg aufgebautes Storytelling vor Optimierung, Regelwerk und Spielerwissen. Ich danke euch dafür, dass ihr das versteht
So, zurück zum Thema: Ein Tag mehr wäre sicherlich klasse.
- Wie siehts bei der Antonioland-Crew aus? Zuckelt ihr nachher noch los?
- Floats! Ich denke, heute Abend sollten wir dann so langsam anfange, die Teile zusammenzubasteln. Mit Umfrage, idealerweise - außer natürlich, dann sind noch Missionen offen.
- Auch für die Besatzung der Floats brauchen wir Leute. Ich habe nämlich doch beschlossen, dass ich Kerosa ungern in den Float-Tod schicke. Und es haben sich ja schon so einige Freiwillige gemeldet.
- ich schreibe meinen Besucherzentrumspost nachher, wenn ich wieder ein bisschen Ruhe habe. Aber erwartet keine waghalsigen Aktionen, ja?