Zitat Zitat
(Aber ich weiß nicht, ob es so eine gute Idee wäre, den Kultistenboss umzunieten, wenn das ist, wer ich denke, dass es ist. Von wegen Schnipselprophezeiung und so... T.T)
... geht das genauer? Ich steh grad (mal wieder xD) total auf dem Schlauch... ist es nicht nur problematisch wenn ihn jemand aus der eigenen Familie töten (und an seine Stelle rücken) würde?
Daher hätte ich Haile ja gern davon abgehalten.

Und so oder so fände ich es nicht schlecht, den Zombies ihre 'Intelligenz' zu rauben - scheinbar befehligt unser blonder Beachboy ja die Horde durch ein... Artefakt (oder sowas) und ihr geschlossenes vorgehen ist auch dadurch bedingt.

Wenn wir ihn schon nicht töten sollen - was haltet ihr davon ihm seinen Zaubertrick abzunehmen? Da würde ich mich auch freiwillig für melden. :3 Vielleicht sollte aber auch jemand mitkommen... nur für den Fall das J. wieder soviel Glück hat wie beim pokern. (wenn er abkratzt, gibt es jede Menge Loot! Sein Fernglas, das Kaninchen van Zackenplitz und den ertauschten Whiskey hat er noch nicht verspielt... noch nicht. Hmhm. )