-
Legende
Hätte jemand was dagegen, die Station 1-2 Tage zu verlängern?
Daen meint, die Mehrheit muss dafür sein. Aber ich versteh auch, wenn ihr weiter wollt - also wenn ihr die Idee doof findet, sagts einfach. Aber fragen kostet ja nix. c:
Ich würde wirklich gern auf true warten, damit wir die Pokerrunde gemeinsam schaukeln (oder sprengen) können. Und er überhaupt reagieren kann, das wäre mir wichtig.
Und im Zoo gibts ja auch noch genug zu tun, so wie es aussieht. Vielleicht hat auch noch jemand von euch Lust sich an Liz ranzuknuddeln?
Oder Minenfelder zu sprengen... (ich find die Idee gar nicht so übel - kann aber echt sein, das wir dann nicht nur PANIK haben, sondern die Entstation vorzeitig eingeläutet wird... xD Als Auftakt zum durchbrechen fände ichs aber sehr, sehr genial.)
Und es steht auch noch die Umfrage wegen dem Float an (ich wär ja für den Drachen... *.*) und was wir dranbasteln, wer mitkommt (vielleicht wirds erleichtert, wenn mehr draufhüpfen?)
Dann ist da noch der Kultistenboss... um den kann ich mich aber gern kümmern, sobald es losgeht, da bleib ich dabei. Nach Mum hat J. sein eigenes Interesse daran den Kultisten eins reinzuwürgen. Alleine würde ichs wohl mit infiltrieren+klingenwissen + kultistenwissen und einer straff sitzenden Kultistenrobe probieren.
(... die ich noch besorgen muss, aber Fawyer hat ja angeblich alles, nicht nur ein enges Sicherheitsnetz und den 'Pokermaster'trait )
Ich hab die Woche Frühschicht, bin also nach meinem freien Tag heute leider wieder erst nachtmittags ab ~16-17 Uhr hier um zu schreiben. true kennt meine Idee, vielleicht kommt er auch noch selbst zum posten. Aber wenn nicht verlängert wird, würde ich wie gesagt sehr gern den Kultistenboss hochnehmen. Aber auch da, lasse ich mich gern von Trait-versierteren eines besseren belehren, vielleicht ist J. dafür auch gar nicht geeignet... ^^'