Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gute Arbeit, gut beschrieben!

  2. #2
    Woooooow, das hat sich ja mal gelohnt

    Achja, Frage:

    Wieviele Leute Mindestanforderung gibts bei der Stationsaufgabe?

    Geändert von Caro (12.10.2015 um 15:25 Uhr)

  3. #3
    Im Moment sind noch vier Augmentations zu finden, btw.
    Und einige recht gut versteckte. Zur Orientierung: Es kommt jeder einzelne Trait als Augmentation vor.

  4. #4
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Im Moment sind noch vier Augmentations zu finden, btw.
    Und einige recht gut versteckte. Zur Orientierung: Es kommt jeder einzelne Trait als Augmentation vor.
    Ich wusste doch, dass wir zum Mt. Everest müssen XD
    Gut versteckt sagt schon sehr viel aus .... Wenn ich dran denke, wie wir bei Staffel 1 mal konkret so viel Hintergrundwissen verpasst haben, weil es versteckt war XD

    Btb: In der Garage ist neben den Mardi Gras Wagen nichts mehr, oder? (lese bestimmt gleich nochmal nach, aber bin grad faul und versuche, die Vorlesung zu verfolgen XD)

    Edith sagt:
    Wollen wir laaaaangsam die Diskussion starten, welche Aufpimpungen wir für die Floats nehmen wollen? Und welchen Wagen? Ob nun ingame oder hier ^^

  5. #5
    Die Flagge sollten wir auf jeden Fall nehmen, bei Adams Sarg bin ich nicht sicher, könnte was gutes werden aber auch Risikoreich.

  6. #6
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wieviele Leute Mindestanforderung gibts bei der Stationsaufgabe?
    Ich hatte irgendwie immer angenommen, dass wir die fünf Slots füllen müssen, also gut, da nochmal nachzufragen.

    Ich bin auf jeden Fall für die Gitter, das ist wirklich stark.
    Ansonsten: Wieder eine Umfrage eröffnen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •