Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bitte, ich habe den Begriff schon in meinem früheren Leben als Wissenschaftlerin für Gentechnik erfunden, wo wir Zombrillas erscha- ähm, ich meine, theoretisch berechnet haben.
    Jaja.

    Und yay, ich komme gerade rechtzeitig wieder hierein, um die Premiere des epischen Zombrilla Kampfes mitdurchlesen zu können

  2. #2
    Irgendwie habe ich geahnt, dass ich die bin, die die Probe verkackt hat. Hatte bisher ja auch alles geschafft und irgendwann war es mal an der Zeit (während Caro noch weiter schmoren und darauf warten muss ).
    Ich liebe den Post, ist wirklich toll geworden.

  3. #3
    Gute Arbeit, gut beschrieben!

  4. #4
    Woooooow, das hat sich ja mal gelohnt

    Achja, Frage:

    Wieviele Leute Mindestanforderung gibts bei der Stationsaufgabe?

    Geändert von Caro (12.10.2015 um 15:25 Uhr)

  5. #5
    Im Moment sind noch vier Augmentations zu finden, btw.
    Und einige recht gut versteckte. Zur Orientierung: Es kommt jeder einzelne Trait als Augmentation vor.

  6. #6
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Im Moment sind noch vier Augmentations zu finden, btw.
    Und einige recht gut versteckte. Zur Orientierung: Es kommt jeder einzelne Trait als Augmentation vor.
    Ich wusste doch, dass wir zum Mt. Everest müssen XD
    Gut versteckt sagt schon sehr viel aus .... Wenn ich dran denke, wie wir bei Staffel 1 mal konkret so viel Hintergrundwissen verpasst haben, weil es versteckt war XD

    Btb: In der Garage ist neben den Mardi Gras Wagen nichts mehr, oder? (lese bestimmt gleich nochmal nach, aber bin grad faul und versuche, die Vorlesung zu verfolgen XD)

    Edith sagt:
    Wollen wir laaaaangsam die Diskussion starten, welche Aufpimpungen wir für die Floats nehmen wollen? Und welchen Wagen? Ob nun ingame oder hier ^^

  7. #7
    Die Flagge sollten wir auf jeden Fall nehmen, bei Adams Sarg bin ich nicht sicher, könnte was gutes werden aber auch Risikoreich.

  8. #8
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wieviele Leute Mindestanforderung gibts bei der Stationsaufgabe?
    Ich hatte irgendwie immer angenommen, dass wir die fünf Slots füllen müssen, also gut, da nochmal nachzufragen.

    Ich bin auf jeden Fall für die Gitter, das ist wirklich stark.
    Ansonsten: Wieder eine Umfrage eröffnen?

  9. #9
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich geahnt, dass ich die bin, die die Probe verkackt hat.
    Naja, zumindest hattest du Unterstützung, die dir den Arsch retten konnte

    Und uhh, Undertale Musik

  10. #10
    Erny würde bei Stationsende auf jeden Fall gerne Evangelikas Fahne schwenken. Auch, weil die tolle Zeichnung uns ja definitiv reichhaltige Boni bescheren wird. :>

    Geändert von MeTa (12.10.2015 um 16:11 Uhr)

  11. #11
    Umfrage finde ich gut

    Die Flagge sollte auf jeden Fall mit, finde ich auch, weil das gibt ja jedem einen Bonus, so toll, wie sie gemacht wurde ^^

    Dann wäre ich noch für die Klingenreifen (alle blutrünstigen, Léo würde da auch total die Aufgabe für machen ), das Gitter und/oder den Wasserwerfer (alle friedliebenden/alle schutzbedürftigen Chars), weil die klingen, als würden sie große Teile der Gruppe abdecken und dicken Bonus geben ^^

    (Und ich bin für den Día de los Muertos-Wagen, wie im RP schonmal gesagt, weil hey, das hat stil ^^)

  12. #12
    Umfrage hätte ich schon lange gemacht, aber im Moment greift ihr ja Boni ohne Ende ab, deswegen ist sie noch nicht offen.

    Stationsaufgabe: Oh, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Mindestens drei müssen es sein, denn wenn ihr wollt, kann auch eine einzelne Person zwei oder drei Proben erledigen.

  13. #13
    Ich möchte auch zu bedenken geben, dass Furiosa mit Sicherheit auch Traits hat, die viele Sachen abdecken. Ich tippe mal auf:

    - Fortbewegungsmittel
    - Handwerk
    - Klingenkreuzer
    - ???

    Dann brauchen wir eigentlich nur noch einen Packesel und einen Verführer (also Eryn, weil einziger Verführer-Trait) und fertig. mal davon abgesehen, dass wir einen Teilnehmer definitiv auch mit dem Gitter schützen können.

    Meine Pimp-My-Ride Vorschläge:

    - Flaggen (Verführer -> Eryn)
    - Baggerschaufel (Handwerker und Fortbewegungsmittel -> Kerosa
    - Nitroeinspritzung (Fortbewegungsmittel -> Kerosa)
    - Metallgitter (Packesel -> Evi oder Jäger)
    - ??? (Adams Sarg, wobei alles in mir laut NEIN!!! schreit, oder die Klingen oder irgendwas anderes nettes)

  14. #14
    Ihr wollt augenscheinlich Niemanden sterben lassen, was? ^^

  15. #15
    Und der Plan mit einer epischen Schlachthymne in den Kampf zu ziehen ist passé? (Seit der Beschaffung des Bands frage ich mich, an welchen Abba-Song man wohl als Kampfmusik verwenden kann.)

  16. #16
    Passt auf, wir nehmen einfach alle drei Floats, pimpen die alle auf, dann fahren wir ALLE in die Stationsaufgabe und schauen was passiert

  17. #17
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Passt auf, wir nehmen einfach alle drei Floats, pimpen die alle auf, dann fahren wir ALLE in die Stationsaufgabe und schauen was passiert
    Fänd ich schon geil
    Weil man, solche sachen wie die Baggerschaufel oder die Musiccollection (Léo mit dem Banjo singt euch eine gar feine Melodei zu den Kassetten? Eh? Eh! ^^) sind zu geil als dass sie nicht genutzt werden sollten. Und ich warte ja immernoch auf den Hammer-Kochtrait zum Pimpen XD Eine HotDog- oder Taco Wurfmaschine oder so
    (Und anscheinend gibbet auch schon Differenzen bei der Wagenwahl XD)

    Und moment, Caro, Du willst Kerosin-Kerosa für mehrere Sachen einsetzen, was ihre Sterblichkeit erhöht? Ich dachte, dass ist Hailes neue beste Knuddelfreundin! O.o

  18. #18
    Mhh... bin ich eigentlich der einzige der sich fragt was passiert wenn wir einfach das Minenfeld in die Luft jagen?
    Ich mein... ich steh da grad so günstig, hab ne Waffe und... ich will irgendwie eine der Minen anschießen. Vielleicht gibt das ja ne Kettenreaktion .

  19. #19
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Mhh... bin ich eigentlich der einzige der sich fragt was passiert wenn wir einfach das Minenfeld in die Luft jagen?
    Ich mein... ich steh da grad so günstig, hab ne Waffe und... ich will irgendwie eine der Minen anschießen. Vielleicht gibt das ja ne Kettenreaktion .
    Ne, bist Du nicht
    Ich mein, das schlimmste, was passieren kann, ist, dass wir wahrscheinlich wieder ne PANIK!!!! Aufgabe auslösen, weil durch den Lärm lauter Zombies zu uns kommen, denke ich. Oder habe ich da nen Denkfehler? XD

    Edith: Das ist die Station, in der Charaktere dumme Sachen machen (und sich unbeliebt bei den anderen Charakteren und/oder Spielern), und Hju hat sein Kontingent in der Hinsicht noch nicht erfüllt

    Geändert von Mephista (12.10.2015 um 18:04 Uhr)

  20. #20
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Und der Plan mit einer epischen Schlachthymne in den Kampf zu ziehen ist passé? (Seit der Beschaffung des Bands frage ich mich, an welchen Abba-Song man wohl als Kampfmusik verwenden kann.)
    Dancing Queen natürlich!

    Ich glaube die Metallgitter decken mehr potenzielle Personen ab als der Wasserwerfer (Eryn ist zB nicht wirklich pazifistisch, oder?). Und ich würde wohl auch am besten für die Probe passen, weil ich Packesel sowieso auf 90% habe und man dann auf mich nicht mehr achten müsste mit Boni.
    In Wahrheit will ich natürlich nur Entscheidungsgewalt über die Auswahl, dann nehmen wir nämlich den Drachen.
    Und ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, dass man Kerosa für zwei Sachen einsetzen darf.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •