Oder google hat ihn auch von Mephi gestohlen?
Und ich bin grade mit 2 großen, fetten Ziegen ins lager gestampft
Und ich find kerosa seeehr cool. Fänds hammer, wenn sie ne weile dableiben würde![]()
Bitte, ich habe den Begriff schon in meinem früheren Leben als Wissenschaftlerin für Gentechnik erfunden, wo wir Zombrillas erscha- ähm, ich meine, theoretisch berechnet haben.
Jaja.
Und yay, ich komme gerade rechtzeitig wieder hierein, um die Premiere des epischen Zombrilla Kampfes mitdurchlesen zu können![]()
--![]()
Woooooow, das hat sich ja mal gelohnt
Achja, Frage:
Wieviele Leute Mindestanforderung gibts bei der Stationsaufgabe?
Geändert von Caro (12.10.2015 um 14:25 Uhr)
Ich wusste doch, dass wir zum Mt. Everest müssen XD
Gut versteckt sagt schon sehr viel aus .... Wenn ich dran denke, wie wir bei Staffel 1 mal konkret so viel Hintergrundwissen verpasst haben, weil es versteckt war XD
Btb: In der Garage ist neben den Mardi Gras Wagen nichts mehr, oder? (lese bestimmt gleich nochmal nach, aber bin grad faul und versuche, die Vorlesung zu verfolgen XD)
Edith sagt:
Wollen wir laaaaangsam die Diskussion starten, welche Aufpimpungen wir für die Floats nehmen wollen? Und welchen Wagen? Ob nun ingame oder hier ^^
--![]()
Erny würde bei Stationsende auf jeden Fall gerne Evangelikas Fahne schwenken. Auch, weil die tolle Zeichnung uns ja definitiv reichhaltige Boni bescheren wird. :>
Geändert von MeTa (12.10.2015 um 15:11 Uhr)
Umfrage finde ich gut
Die Flagge sollte auf jeden Fall mit, finde ich auch, weil das gibt ja jedem einen Bonus, so toll, wie sie gemacht wurde ^^
Dann wäre ich noch für die Klingenreifen (alle blutrünstigen, Léo würde da auch total die Aufgabe für machen), das Gitter und/oder den Wasserwerfer (alle friedliebenden/alle schutzbedürftigen Chars), weil die klingen, als würden sie große Teile der Gruppe abdecken und dicken Bonus geben ^^
(Und ich bin für den Día de los Muertos-Wagen, wie im RP schonmal gesagt, weil hey, das hat stil ^^)
--![]()