Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Also Howard könntest du ihn auch geben, wenn Will so spendabler Stimmung ist
    Wenn es RP technisch irgendwann mal dazu kommt gerne

SO, wieder da, mal sehen wie ich reinkomme.

Willkommen zurück - wenn ich dir helfen kann, sag Bescheid.

Mal so ne Randidee- hatte sich irgendwer die Barrikade bzw., das Gebiet dahinter nochmal genauer angesehen, um eventuell noch was Helfendes für uns herauszufiltern?
    So als Versuch zumindest... <.< >.>

Hätte wer lust mit Frank im Lager zu reden? Das wäre ein Guter Ansatz um reinzukommen.

Füpr alle, die sich fragen, was sie denn noch so unternehmen können, bevor der Pain-Train startet: Irgendjemand sollte noch den Freizeitpark "Antonioland" anschauen. Vielleicht die Ärzte mit Frank im Schlepptau?

Weiß eigentlich jemand ob mit truecarver alles in Ordnung ist? Der hat auch schon länger nicht gepostet

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand ob mit truecarver alles in Ordnung ist? Der hat auch schon länger nicht gepostet
    So weit ich das mitbekommen habe, war truecarver an Wochenenden schon oft komplett nicht da, ich denke da muss man sich keine Sorgen machen. Ich bin ein übler Stalker.

Ich hätte nichts dagegen mit Howy und Frank loszuziehen, könnte aber erst morgen Mittag wieder richtig spielen. Muss aber auf jedenfall noch auf Metas Antwort warten (die kommt heute Abend irgendwann noch) und dann "mach ich mich frei"

//W...warte... gibts da die... die Clownzombies?

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen

Ich HASSE Clowns.

Ich HASSE Clowns.

Kann ich garnicht nachvollziehen... <.<

Wie ich bisher JEDE einzelne Probe bestanden habe (bis auf die eine, ganz am Anfang, als ich Niki gerettet habe und irgendwie 30% hatte)...Ich habe so eine Angst vor meinem ersten Misserfolg, das glaubt ihr gar nicht.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wie ich bisher JEDE einzelne Probe bestanden habe (bis auf die eine, ganz am Anfang, als ich Niki gerettet habe und irgendwie 30% hatte)...Ich habe so eine Angst vor meinem ersten Misserfolg, das glaubt ihr gar nicht.
    Du bist das Gegenstück zu Metas Eryn.

Und man, warum ausgerechnet ein Zombie-Gorilla, hätte es nicht ein Tiger oder Panda sein können? XD Daen, Du bist teuflisch! :P

Edith_: schaue jetzt erstmal einen FIlm und esse zu Abend, aber bin dann später voll wieder da ^^

Geändert von Mephista (11.10.2015 um 20:02 Uhr)

Ich hätte nichts dagegen mit Howy und Frank loszuziehen, könnte aber erst morgen Mittag wieder richtig spielen. Muss aber auf jedenfall noch auf Metas Antwort warten (die kommt heute Abend irgendwann noch) und dann "mach ich mich frei"

Gern, aber vielleicht erst morgen, habe mich mit meinem Bildschirm rumärgern müssen und Besuch ist da.

Besser erst morgen, oder?

Okay