Ach komm, Eryn hat diese Runde schon SO viele Proben verkackt, viel mehr als alle anderen, da muss das Glück doch EIN MAL auf ihrer Seite sein.
Edit: Oder auch nicht, wenn ich Recht habe und Meta aussteigen will :L
Ach komm, Eryn hat diese Runde schon SO viele Proben verkackt, viel mehr als alle anderen, da muss das Glück doch EIN MAL auf ihrer Seite sein.
Edit: Oder auch nicht, wenn ich Recht habe und Meta aussteigen will :L
Wenn Meta echt nichmehr will, ist das auf jeden Fall ein Knallpuff-Ausstieg.
Ich hoffe aber sehr, dass dies nicht so ist und die Würfel ihm und Eryn gnädig sind :c
--![]()
Aus unserer beliebten Reihe: Momente, in denen Eryn das Glücks-Halsband vom Anfang WiRKLICH gut gebrauchen könnte.
Jetzt machen die ganzen verkackten Proben Eryns richtig Sinn: Das ist Karma in seiner reinsten Form. Du verpasst eine Gelegenheit und die Welt reibt es Dir STÄNDIG unter die Nase.
Aber ich habe Hoffnung, trotz allem! *daumendrück*
Edith:
ALTER; DAEN!
Ich krieg hier gleich nen Herzinfarkt wegen Dir!
--![]()
Geändert von Mephista (09.10.2015 um 16:12 Uhr)
Auf gar keinen Fall. Die Staffel ist zwar auch zum Lesen super, aber ich würde natürlich schon gerne drin bleiben.
Es tut mir Leid, dass ich auch andere anwesende Charaktere in Gefahr gebracht habe.Ich dachte überhaupt nicht daran, dass Torres ja weiß, dass Eryn und Jäger sich kennen und damit auch Rückschlüsse auf den Rest machen kann. Aber hey - wenn ich sterbe, versuche ich noch mit meinen letzten Worten zu sagen, dass das allein auf meinem Mist gewachsen ist. Und sollte ich es durch ein Würfelwunder überleben, wird Torres vermutlich nicht mehr dazu kommen, sein Wissen mit Fawyer zu teilen. :~