Oh, ich habe das überlesen, war die ganze4 Ze3it unterwegs, dann lösche ich den Post mal
Wow. EInfach nur wow.
Edith sagt: Ich glaube, das wars mit dem eventuellen gemütlichen Einkehren von Léo in Fawyerland. Naja, was solls
@Lynx:
Wollen sich Evi und Léo dann mal auf machen, oder wollen wir noch warten?
--![]()
Geändert von Mephista (09.10.2015 um 15:26 Uhr)
Eryn arbeitet aktiv daran, auf der ewigen Charakter-Beliebtheitsskala von Zooooommxbies noch unter Fawyer zu landen![]()
Ach komm, Eryn hat diese Runde schon SO viele Proben verkackt, viel mehr als alle anderen, da muss das Glück doch EIN MAL auf ihrer Seite sein.
Edit: Oder auch nicht, wenn ich Recht habe und Meta aussteigen will :L
Auf gar keinen Fall. Die Staffel ist zwar auch zum Lesen super, aber ich würde natürlich schon gerne drin bleiben.
Es tut mir Leid, dass ich auch andere anwesende Charaktere in Gefahr gebracht habe.Ich dachte überhaupt nicht daran, dass Torres ja weiß, dass Eryn und Jäger sich kennen und damit auch Rückschlüsse auf den Rest machen kann. Aber hey - wenn ich sterbe, versuche ich noch mit meinen letzten Worten zu sagen, dass das allein auf meinem Mist gewachsen ist. Und sollte ich es durch ein Würfelwunder überleben, wird Torres vermutlich nicht mehr dazu kommen, sein Wissen mit Fawyer zu teilen. :~
Ich habe langsam auch echt Angst um Eryn... und alle anderen von uns, die dort sind.^^"
Ist vielleicht die bessere Taktik, vorher nicht nach Fawyerland zu wollen (weil du ja meintest, dass du das vielleicht noch davor machst).![]()
Also ich richte mich nach dir, ich hab heute eigentlich immer Zeit.![]()