Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    War das ein Angebot?
    Ich will ja eigentlich mein Happy End mit Raoul ;___;
    Ja, das mit der Prophezeihung sind auch meine Bedenken. Ich habe nämlich eine ganz starke Vermutung, wer der blonde Beach-Boy sein könnte... Aber wir haben ja noch eine ganze (naja, fast) Woche Zeit, um zu klären, was uns der Kampf bringen würde. Bis dahin warten wir erstmal ab, würde ich sagen.
    Es ist eine Option. Ob er ihr das antun würde (im wahrsten Sinne des Wortes - für ihn ist sie viel mehr eine kleinen Schwester, oder Schutzbefohlene... Familie irgendwie) steht auf einem anderen Blatt. Boah, müsste ich echt drüber nachdenken, ich weiß grad nicht ob er überhaupt alleine auf so eine Idee käme. xD Das ist glaub ich zu... berechnend, selbst für ihn.

Abwarten klingt gut. Wer weiß, was Daen uns noch so alles an Stationsaufgaben-Optionen-Zuckerln hinhält. ^^ Wenn wir irgendwo Siedler befreien könnten, die sie zurückgelassen haben, wäre das sicher auch etwas, was viele Figuren ernsthaft in Betracht ziehen würden... denke ich.

(und wieso hab ich immer noch das miese Gefühl, das Fawyer in seinem Keller Sklaven hält... xD Er ist finde ich voll der Typ für sowas wie Menschenhandell / no offense.
    Und die können doch nicht alle 150 Leute soweit durch die Wüste bringen - lebend vor allem. Sie müssten mindestens Nachschub an Essen und Wasser besorgt haben... wer handelt mit Kultisten? Sowas wäre auch echt gut zu wissen. Überhaupt, welche von den Plünderern könnten auf unsrer Seite sein... So viele Fragen. Mein Char weiß das sicher alles, aber ich nicht. xD )

Zitat Zitat
    insofern weiß jeder von der Anwesenheit des Bosses
    Oki. Nur fürs Protokoll - nur bevor Haile sich da reinwirft, würde J defintiv reingrätschen und sich selbst melden. Und wenn sie nicht davon abzubringen ist, würde er auf jeden Fall mitkommen und versuchen sie daran zu hindern den "letzten Stich" anzusetzen.