Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ahhh, die McAldrin-Aufgabe lächelt mich ja schon ECHT an...aber...uh, ich habe so meine Bedenken. Mal abwarten, wir haben ja noch das ganze Wochenende, um uns Gedanken darüber zu machen

Danke, dass ich mit der Flamerider-Aufgabe gewartet habt <3 Wenn ihr mögt, könnt ihr ja vielleicht Jackal und Mary im Zoo helfen gehen? Da wäre es glaube ich gar nicht so verkehrt, etwas Rückendeckung zu haben...Ansonsten könnt ihr euch ja in Fawyers Erlebnisland amüsieren, da springen ja vielleicht auch noch ein paar Sachen für uns raus.

@Daen: Hast du heute Abend lange Zeit oder soll ich schonmal unsere Flamerider-Infiltration posten, während Gendrek auf Arbeit ist? Ansonsten würde ich den Post dafür dann heute Abend gemneinsam mit Genny schreiben

meta, soll ich auf deinen post warten, damit du zu mir und torres dazustoßen kannst?

Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    meta, soll ich auf deinen post warten, damit du zu mir und torres dazustoßen kannst?
    Schon passiert, brauchst nicht mehr warten.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    @Daen: Hast du heute Abend lange Zeit oder soll ich schonmal unsere Flamerider-Infiltration posten, während Gendrek auf Arbeit ist? Ansonsten würde ich den Post dafür dann heute Abend gemneinsam mit Genny schreiben
    Hiho,
    also ich habe heute Abend außer Sport nichts vor und zudem morgen frei, wenn ich also nicht todmüde irgendwann weg kippe, dann stehe ich für alle Schandtaten zur Verfügung!

Soooo, ich habe fertig XD

Sag mal Daen, wie würde Pokern regeltechnisch ablaufen?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Oder einfach Telepoker, wo ihr beide ein identisches Deck zusammenstellt und dann jeweils vor Ort die Runden nachstellt.
    Aber das hebt er sich sicher fürs Finale auf.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Fawyer zieht dich ab, wenn du dir nicht ordentlich was einfallen lässt.

Ja, das dachte ich mir auch. Ich meinte eher mit Nichtfawyerleuten.

Öh. Ich habe dem NPC eine Frage gestellt und bin jetzt weggelaufen?

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Öh. Ich habe dem NPC eine Frage gestellt und bin jetzt weggelaufen?
    oh shit ich bin an der späher geschichte hängen geblieben, sorry. kannst natürlich nochmal umkehren und das gespräch fortsetzen. ich versuche nur grade rasch mögliche aufgaben aufzudecken. liz kannst du übrigens auch danach fragen, denk ich.

Soa mein wohl schlechtester Text, da die Arbeit immer von Hinten genervt hat und ich mich nicht 100% konzentrieren konnte auf den Text, aber niemanden 3-4 std. warten lassen wollte der Interaktionen mit Leo oder Jack geplant hat

Uh, ich wollte auch eigentlich noch Lanc...Jackman mit unterbringen, aber ich habe auch gerade echt Stress

@Scav
    Quarko, red dich nicht schlecht
    Der Post ist gut, genau wie alle anderen (man könnte das eigentlich sowas von spammen, nach jedem Post, aber ihr wisst ja ... )

@Caro
    Das richtet sich sicher noch ein XD Befreie Dich erstmal gechillt vom Stress ^^

So.
    Also keine Sorge, wir müssen die Flagge dann nicht nehmen - wir wissen ja nicht, ob wir das überhaupt nutzen wollen und vielleicht gibt es auch besser Motive - aber ich hatte irgendwie genau wie Evi plötzlich den Drang, das zu machen. Also habe ich heute extra Wasserfarben gekauft, weil ich solche Lust hatte, etwas zu malen.
    (Das Pferd ist so schrecklich geworden xD)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Fawyer zieht dich ab, wenn du dir nicht ordentlich was einfallen lässt.
    Mir würde da ja was einfallen