Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Survival ist perfekt!
    Ich habe es nur... nicht gecheckt, was eine Watschelrute ist. ^^

  2. #2
    Alles klar. Ich hatte ja auf einen watschelnden Bigfoot gehofft. Oder Yeti. Oder KingKong Lanc.
    Aber ein mutierter Kultisten-Supersoldat der sich als Darth Vader verkleidet, ist auch okay.

  3. #3
    Veränderungen sind im Anmarsch .

  4. #4
    Na ein Glück ham mia rechtszeitig dibs angemeldet XD

  5. #5
    Dann musst du aber Kaia auch um eine neue Signatur anhauen, Genny

    Sehr, sehr fantastischer Post

  6. #6
    Ich bin ja drauf gespannt was da jetzt rausgekommen ist.

  7. #7
    Hätte Jegor nicht die beste Chance Schuhe innerhalb von Fawyerland zu finden, als außerhalb?

    Und es stimmt wohl was man sagt: "Clothes make the man .. the Jackman". Und 20 Jahre jünger natürlich.

  8. #8
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Hätte Jegor nicht die beste Chance Schuhe innerhalb von Fawyerland zu finden, als außerhalb?
    wäre das nicht diebstahl?

  9. #9
    moooment, torres ist jean claude van damme WTF!? das hätte man mir auch etwas eher sagen können

  10. #10
    Sieh es Positiv: Es war nicht Chuck Norris, denn dann hättest du ein Problem gehabt.

  11. #11
    Der Quotenrusse wurde von Jemandem mit einer USA-Flagge auf dem Arm gehauen!

  12. #12
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Der Quotenrusse wurde von Jemandem mit einer USA-Flagge auf dem Arm gehauen!
    niemand konnte ahnen, dass jäger in wirklichkeit ivan drago war, geschmiedet aus der harten, unbiegsamen ideologie des kommunismus und den bitteren tränen der imperialisten!


  13. #13
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Veränderungen sind im Anmarsch .
    Nice!

  14. #14
    "Schon wieder ein Neuer? Langsam reicht's aber! Und hat eigentlich jemand in letzter Zeit Lancaster gesehen?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •